Bildergalerie - DS: Die Redaktion spielt Wario Ware Snapped! für Nintendo DSi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: bla bla

SCHEISS NINTENDO UND SCHEISS DSi
Jetzt kehre ich nintendo endgültig den rücken
jetzt sind besitzer des ds und ds lite gezwungen sich einen dsi zu kaufen da nämlich die meisten spiele die nach dem realese des dsi dsi exklusiv seien werden
das ist ne mega abzocke von nintendo ne ne nich mit mir
 
AW: bla bla

ssbb93 am 31.03.2009 20:18 schrieb:
SCHEISS NINTENDO UND SCHEISS DSi
Jetzt kehre ich nintendo endgültig den rücken
jetzt sind besitzer des ds und ds lite gezwungen sich einen dsi zu kaufen da nämlich die meisten spiele die nach dem realese des dsi dsi exklusiv seien werden
das ist ne mega abzocke von nintendo ne ne nich mit mir
Reg dich ab... :P
Dies ist nun mal Nintendos Wirtschaftspolitik und sie "entwickelt" sich schon seit dem GameBoy Micro.
Wenn du das erst jetzt gemerkt hast, dann hat Miyamotos Strategie bis heute wunderbar geklappt...
 
AW: bla bla

Morphium24 am 31.03.2009 20:24 schrieb:
ssbb93 am 31.03.2009 20:18 schrieb:
SCHEISS NINTENDO UND SCHEISS DSi
Jetzt kehre ich nintendo endgültig den rücken
jetzt sind besitzer des ds und ds lite gezwungen sich einen dsi zu kaufen da nämlich die meisten spiele die nach dem realese des dsi dsi exklusiv seien werden
das ist ne mega abzocke von nintendo ne ne nich mit mir
Reg dich ab... :P
Dies ist nun mal Nintendos Wirtschaftspolitik und sie "entwickelt" sich schon seit dem GameBoy Micro.
Wenn du das erst jetzt gemerkt hast, dann hat Miyamotos Strategie bis heute wunderbar geklappt...
Kann man jetzt eigentlich die DSi Spiele gar nicht auf dem normalen DS zocken oder ist es nur so, dass die DSi-Spiele die Features des DSi nutzen, man sie aber auch alternativ ohne diese Features (wie z.b. die kamera) auf dem normalen DS zocken kann?
 
AW: bla bla

Kann man jetzt eigentlich die DSi Spiele gar nicht auf dem normalen DS zocken oder ist es nur so, dass die DSi-Spiele die Features des DSi nutzen, man sie aber auch alternativ ohne diese Features (wie z.b. die kamera) auf dem normalen DS zocken kann? [/quote]
Eben nicht, dass ist ja dss schlimme :S Die DSi Spiele laufen NICHT auf einem normalem DS oder DS Lite. Aber solange kein neues Zelda oder Mario DSi Exklusivtitel wird, stört mich das herzlihc wenig :-D
 
AW: bla bla

bis jetzt kann man DSi spiele nur runterladen und das eben nur mit dem DSi auserdem ist der DSi viel laeistungsstärker als der DS und desshalb wirds wohl dabei bleiben das DSi spiele auch nucr vom DSi abgespielt werden.
 
AW: bla bla

DSi-Spiele sind doch extra so konzipiert, dass sie nur mit dem NDSi zu spielen sind. wie soll man WarioWareSnap spielen ohne Kamera?! Also ehrlich ...
 
AW: bla bla

Ich finde diese Nachricht ziemlich Scheisse. Ihr macht 74 Fotographien davon wie ihr herumhampelt, sagt uns aber nicht, ob das Spiel seine 500 Punkte wert ist.
 
AW: bla bla

Ich k0wf mir den den nicht, der normale Ds tuts auch und für die zwei, drei Minispielansammlungen die dafür rauskommen werden, is mir mein Geld zu schade %)
 
AW: bla bla

Jul0r am 04.04.2009 17:38 schrieb:
Ich k0wf mir den den nicht, der normale Ds tuts auch und für die zwei, drei Minispielansammlungen die dafür rauskommen werden, is mir mein Geld zu schade %)
Woher willst du denn wissen was für den DSi später rauskommt, woher willst du wissen, ob Nintendo später nicht einfach alles nur noch für den DSi rausbringt?
Also Vollpreisspiele werden ja auf jeden Fall exklusiv für den DSi erscheinen und sicher auch andere als nur Minispielsammlungen.
 
Zurück