News - VGZ: Gewinnspiel: Wir verlosen SOCOM für PS3 und Killzone-T-Shirts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich wurde geboren um zu zocken da passt das ja mit dem Killzone T-shirt ( L )
oder um weitere Erfahrungen zu machen wäre Socom auch genial
*greetz*
 
Ich habe mir, obwohl ich schon seit Längerem the play³ lese, gerade erst selbst eine PS3 zugelegt. Da käme ein extra Spiel natürlich gerade recht!
 
Wie ich scon bei dem anderen Gewinnspiel geschrieben hab,
ist Killzone 2 mein absolutes Top-Spiel und das möchte ich gern allen mit dem
stylische Killzone-2-T-Shirt zeigen! ;)
 
AW:

Ich bin zwar ein Resistance Fan, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir den zweiten Teil zu holen wegen den ganzen anderen guten Games.

Außerdem war der Einsendeschluss am 3.4 - Mein Geburtstag! :-D
 
AW:

Ich hätte gern das Killzone 2 Shirt in XL, damit meine Frau ein hübsches Nachthemd hat, wenn sie neben mir auf der Couch liegt und schläft, während ich zocke!
Danke :)
 
AW:

Ich würde mich sehr über Socom freuen, denn mir gefällt das Genre total und ich werde das Spiel wie meinen Augapfel hüten, dass bloß kein Kratzer drauf kommt oder sich die Hülle nicht mehr wie frisch gekauft anfühlt ;)
 
AW:

Weil ich als Jungpapa nie genügend T-Shirts haben kann. Und mit dem grandiosen KZ2-Shirt, hätte ich endlich eines bei dem ich mich richtig ärgern könnte wenn es vollgekotzt wird ;)
 
AW:

Da ich schon ein Killzone Liberation Tshirt habe, (aus der geilen Killzone Liberation Limited edition (Danke petib :X )) brauche ich kein weiteres Killzone Tshirt mehr, also gebt mir einfach das Socom spiel. Danke
 
AW:

Nachdem ich vor zwei Wochen die Helghast auf ihrem Heimatplaneten mit elektrischer Zuckerwatte zu Tode gefüttert hab, ging es wieder ab nach Hause. Dort bot sich mir ein grauenhaftes Bild: Terroristen haben meinen geliebten Hund Gassi geführt, den Kot aber nicht aufgehoben und entsorgt. Das hat das Ordnungsamt gesehen und meinen armen Hasso in's Tierheim gesteckt. Ich konnte nur zusehen... Was ich nicht wusste: Das 'Ordnungsamt' war in Wirklichkeit eine Terrororganisation der Postboten. Sie wollen alle Hunde in's Tierheim stecken, damit sie nicht mehr in die Klöten gebissen werden. Das muss ich verhindern! Und dazu brauch ich Socom als Training. Ich will ja nicht unvorbereitet zu Werke gehen. Leider kann ich es mir nicht leisten, da mein ganzes Geld für die elektrische Zuckerwatte auf Helghan draufgegangen ist. Die war aber auch lecker...
 
AW:

Da ich ein sehr fanatischer shooter-zocker bin , würde ich mich sehr über ein Killzone T-Shirt freuen , denn durch dieses T-Shirt würde ich den Helghast noch mehr blei um die ohren schießen :]
würde mich freuen -:)
 
AW:

Dann hier noch mal:

Ich bin seit knapp 8 Jahren im C-tec Irrenhaus namens VGZ unterwegs und brauche immer neues Futter um mit meinen Clanjungs des PZV zu zocken. Da käme Socom wie gerufen.
 
AW:

Ich hätte gern das Killzone-Shirt in Größe L, weil ich sonst das Forum zur KIllzone mach. :B
Nee, ich wollte mir demnächst eh neue Shirts für diesen Sommer zulegen. %)
 
AW:

Hallo,
also ich hätte gerne ein XL T-Shirt von Killzone 2.
Ich bin ein rießen Fan von play3/Killzone2

Man muss euch echt mal sagen das ihr das beste Magazin Deutschlands seit.
Ihr seit echt cool und lustig besonders die DVD :)

Gruß Johi
 
AW:

Da ich erst gerade eine PS3 gekauft habe brauche ich noch ein gutes Spiel. Und was wäre da besser geeignet als SOCOM. Was das T-Shirt angeht, alle meine Anziehsachen sind momentan noch in der Chemischen-Reinigung und ich brauche dringend was zum anziehen. ;)
 
AW:

Ich verdiene die Preise, weil ich all eure schmutzigen Geheimnisse kenne und und keine Skrupel habe diese zu veröffentlichen.
Also, los her mit den Preisen!!!! ^^
 
Zurück