News - Wii: TEST: Wie gut ist Mega Man II auf dem iPhone?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum ist sowas bei Playstation³ mit drinne?! Hää??
Ich dnke nicht das das IPhone nach Sony gehört, geschweige denn zur PS3...
Find ich jetzt ein wenig blöde irgendwie...
 
AW:

Mastersith am 31.03.2009 12:05 schrieb:
Warum ist sowas bei Playstation³ mit drinne?! Hää??
Ich dnke nicht das das IPhone nach Sony gehört, geschweige denn zur PS3...
Find ich jetzt ein wenig blöde irgendwie...

Dann schau dir den Thread doch einfach nicht an... :rolleyes:

Es gibt Leute, die gerne mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Der Rest muss sich den Artikel ja nicht anschaun. :oink:
 
AW:

@meisternintendo: Den Test habe ich auch gelesen und ich kann die Wertung auf keinen Fall nachvollziehen. Nicht weil ich meine Investition von 4 Euro vor mir selbst rechtfertigen will, sondern weil Mega Man II wirklich Spaß macht. Der größte Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen der leichte Schwierigkeitsgrad. Das Argument der Steuerung lasse ich nur bedingt gelten, da man Mega Man II nach einer Viertelstunde wirklich gut "beherrscht". Selbst gezielte Sprünge sind dann möglich.
 
Habe selber gestern davon auf einer Fanseite was gelesen, auch, dass die Steuerung nicht grade der Renner sein soll :|
Kann es selber aber nicht testen, da ich kein iPhone habe, und auch nicht geplant hab, mir eines anzulegen.

Außerdem habe ich M2 als VC Titel und für GameBoy (wobei dass wieder ein etwas anderer Titel ist :B ).

meisternintendo am 31.03.2009 12:58 schrieb:
Auf ign hat das Ganze grandiose 1.0 Punkte bekommen :B !
Ich dachte, jeder weiß, dass die Pfeifen bei IGN mal so überhaupt keinen Plan davon haben, wie man anständige Wertungen verteilt :rolleyes: :B
 
AW:

Es gibt Leute, die gerne mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Der Rest muss sich den Artikel ja nicht anschaun. :oink: [/quote]

Das Stimmt allerdings :-D
 
AW:

ChristophKraus am 31.03.2009 14:15 schrieb:
@meisternintendo: Den Test habe ich auch gelesen und ich kann die Wertung auf keinen Fall nachvollziehen. Nicht weil ich meine Investition von 4 Euro vor mir selbst rechtfertigen will, sondern weil Mega Man II wirklich Spaß macht. Der größte Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen der leichte Schwierigkeitsgrad. Das Argument der Steuerung lasse ich nur bedingt gelten, da man Mega Man II nach einer Viertelstunde wirklich gut "beherrscht". Selbst gezielte Sprünge sind dann möglich.
Ja, nichts gegen Mega Man II, das Spiel ist wirklich super, nur kann man sich dieses auch für gerademal 500 Punkte (also 1 € mehr) auch für die VC runterladen und dort sicherlich nicht in einer schlechteren Version. Deshalb sehe ich nicht so wirklich, wieso sich für mich als Wii Besitzer die 4€ I-Phone Version lohnen sollte. Aber naja, hab sie auch nicht gespielt....
 
Zurück