News - Duke Nukem Trilogy: Duke Nukem Trilogy: Ja, wirklich, der Duke lebt! Neue Screenshots!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Unbedingt dazu angucken:
"Der dümmste Trailer der Welt"
http://www.videogameszone.de/aid,652328/Der-duemmste-Trailer-der-Welt-Baller-Balla-mit-Duke-Nukem/News/
 
AW:

Ehrlich gesagt habe ich keine Zweifel daran, dass die Handheldspiele fertig werden. Das große Mysterium ist und wird immer bleiben das "echte" Duke Nukem Forever.
 
AW:

ChristophKraus am 31.03.2009 11:41 schrieb:
Unbedingt dazu angucken:
"Der dümmste Trailer der Welt"
http://www.videogameszone.de/aid,652328/Der-duemmste-Trailer-der-Welt-Baller-Balla-mit-Duke-Nukem/News/

Meine fresse ist der scheisse der trailer :$
Ich hab irgendwie das gefühl das Duken Nuken forever nur ein durchschnittshooter wird, wenn nicht soga schlechter. :S
 
AW:

WOW,da hat sich ja mal jemand mühe gegeben!Ich dachte es würde keine steigerung mehr geben aber da hab ich mich geirrt der ist noch dümmer als der Trailer von CoD Modern Warfare2!
 
AW:

Bartman77 am 31.03.2009 14:03 schrieb:
WOW,da hat sich ja mal jemand mühe gegeben!Ich dachte es würde keine steigerung mehr geben aber da hab ich mich geirrt der ist noch dümmer als der Trailer von CoD Modern Warfare2!
[klugscheiß] Das für MW2 ist kein Trailer, sondern ein Teaser. Und die sind immer so 'dumm'. Außerdem kannste das CoD weglassen. Es heißt nur noch Modern Warfare 2. [/klugscheiß]
 
AW:

Der Duke hat für mich ausgeduket. Wie kann dieses A*loch meine Kindheit kaputt machen und erwarten das ich mir jetzt diesen lieblos dahergeklatschten mist für den handheld hole? :(
 
AW:

bollamannkopf am 01.04.2009 18:30 schrieb:
das vieo und dir bilder beweisen -> dieses spiel wird grotten schlecht
Ein Spiel, dass soo lange in Entwicklung ist, kann nicht schlecht sein :top: :B .
Ne, im ernst, das kann man jetzt noch nicht beurteilen. Ich hab vertrauen in den Duke!
 
Zurück