News - Webfundstück: Gestochen scharf: Zelda, Mario Kart, Metroid Prime 3 & Co. in HD gezockt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei mir sieht das beim HDTV etwas pixlig aus wenn ich auf 480p stelle ist das normal oder woran kann das liegen?Bei den GC spielen z.B. Resi 4 genauso.=(
 
AW:

ManaofSword am 30.03.2009 17:53 schrieb:
Nintendorocker am 30.03.2009 17:36 schrieb:
HD?? Das ist nur eine KLEINE Verbessrung! Es ist und bleibt sch**** Wii-Niveau!
Und das kommt von 'nem Typen der sich Nintendorocker nennt. :B
Jetzt kenn ich schon 3 User (mich eingeschlossen), die "Wii" im Nick haben, aber keine Wii Fans (mehr) sind! :-D

@Thema: Habe mir mal ein paar Videos angeguckt und war echt von den FPS überrascht. Anderseits finde ich es nicht so toll, dass man bereits die Wii emulieren kann...
 
AW:

Ich frage mich, wie damit Conduit aussieht, vieleicht schon wie die nächste Grafik generation?
 
AW:

@ TheBestofWii
Das peinlichste an der Emulation ist, dass die Wii-Spiele alle auf einem Gamecube-Emulator laufen. Was sagt uns das? Ich will's gar nicht weiter ausführen...

@ Pesce
1080p ist HD. Das nennt man nicht nur so.
Was hast du erwartet? Neue Polygonmodelle und Render-Engines? Hehe...

@ N-Zone
Ja, Kotaku hat damit angefangen, diese Videos zu posten.
Aber ich finde nicht, dass es OK ist, wenn eine Nintendo-Seite wie ihr auf diese illegale Art und Weise Spiele zu spielen aufmerksam macht. Es wird ja hier sogar der Name des Emulators genannt und somit Werbung für ihn gemacht. Das geht irgendwie einen Schritt zu weit. Fehlt nur noch, dass ihr Links zu den Roms postet. :-D
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 30.03.2009 18:29 schrieb:
Ich frage mich, wie damit Conduit aussieht, vieleicht schon wie die nächste Grafik generation?

:rolleyes:

natürlich

:rolleyes:

ich hoffe, dass dein statement nur ironie war.

wenn nein:
es ist bei weitem nicht auf der höhe der zeit, was grafikperformance angeht.
auch nicht in HD.
und dann von der nächsten grafikgeneration zu reden ist auf gut deutsch käse ;) :-D
 
AW:

@ mrchrissy

Soll ich dich mal auslachen?, es ist scheissegal ob das ein Dolphin Emu is, das is schon rechenintensiv genug für einen PC , dieser muss nämlich die sagen wir mal GC Befehle in PC verständliche Befehle umwandeln, oder was denkst du warum es keinen 360 Emulator gibt? Weil das kein PC schaffen würde..., erst informieren pls und dann mist schreiben.
 
AW:

o7a am 30.03.2009 20:13 schrieb:
Wow, was kommt als nächstes?
Wii-Spiele auf XBOX Live Arcade niveau? :O

ich finde dass echt scheise von dir :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:|
die wii ist ne echt tole konsolle und had eine vill beßere grafik als die xbl akrade spiele :finger2: :finger2:
du doffer fahnboy, geh wieder zu xboxzone :) =) :-D :rolleyes: :finger: :finger2:
die wii ist die bessete konsolle eva und basta!!! :oink:

Jetzt hab ich euch die Show gestohlen! :B
 
AW:

nicht-die-mama am 30.03.2009 20:23 schrieb:
o7a am 30.03.2009 20:13 schrieb:
Wow, was kommt als nächstes?
Wii-Spiele auf XBOX Live Arcade niveau? :O
Warte mal, nicht zu schnell... Zuerst iPhone-Spiele

ich will die wii nicht fertig mach ( bin selber riesen nintendo-fan ) aber
es gibt schon einige PSP spiele die ne bessere grafik als sie haben !!
und ich habe mal need for speed undercover für PSP und Wii im vergleich
gesehen ... junge junge ... da fragt man sich ob man eher
verblüfft von der guten PSP grafik sein soll ,oder geschockt von der wii grafik :(
 
AW:

DiddyKong am 30.03.2009 20:31 schrieb:
nicht-die-mama am 30.03.2009 20:23 schrieb:
o7a am 30.03.2009 20:13 schrieb:
Wow, was kommt als nächstes?
Wii-Spiele auf XBOX Live Arcade niveau? :O
Warte mal, nicht zu schnell... Zuerst iPhone-Spiele

ich will die wii nicht fertig mach ( bin selber riesen nintendo-fan ) aber
es gibt schon einige PSP spiele die ne bessere grafik als sie haben !!
und ich habe mal need for speed undercover für PSP und Wii im vergleich
gesehen ... junge junge ... da fragt man sich ob man eher
verblüfft von der guten PSP grafik sein soll ,oder geschockt von der wii grafik :(

Die Wii kann mehr und das weis hier jeder von uns.Aber die Entwickler sehen anscheinend kein Grund bessere Spiele zu entwickeln so lange sie gut mit den casual kram verdienen.
 
AW:

Man kann sicherlich auch N64-Spiele auf HD zocken, ob die dann nextgen aussehen, muss jeder für sich entscheiden :B

Gerade bei Double Dash MK Wii kann ich gern drauf verzichten, mir die ganzen Vielecke in höherer Auflösung anzugucken.
 
Zurück