News - Virtual Console: The Legend of Zelda: Majora's Mask im April für japanische Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
JA!endlich mal ein beweis das es wirklich erscheint.und ich denke bei einem zelda titel kann man sich(in unserer heutigen zeit) sicher sein das er auch nach deutschland kommt.
 
AW:

TonyHawkfreak am 30.03.2009 17:04 schrieb:
JA!endlich mal ein beweis das es wirklich erscheint.und ich denke bei einem zelda titel kann man sich(in unserer heutigen zeit) sicher sein das er auch nach deutschland kommt.
Sicher ist heutzutage nichts mehr :B , aber die Wahrscheinlichkeit, dass es bald auch nach Europa kommt müsste schon sehr groß sein. :)
 
AW:

Ich finde MM is das beste Zelda überhaupt..Ich zocke es auch immer auf der wii weil ich kein bock hab mit dem GC zu zocken :B
 
AW:

Für mich total überflüssig. Habe die Collector Edition und da ist das Spiel drauf.
1200 Punkte. Da kaufen sich Leute wahrscheinliche ne 2000er Karte für 20€ und haben dann noch 800 Punkte übrig, anstatt sich die Collector Edition für knapp 30-40€ zu holen, wo noch mehr Spiele drauf sind und der Sammlerwert nach und nach höher wird. Für mich unbegreiflich, aber jedem das seine!

Gruß Toon-Link
 
AW:

Toon-Link91 am 30.03.2009 19:29 schrieb:
Für mich total überflüssig. Habe die Collector Edition und da ist das Spiel drauf.
1200 Punkte. Da kaufen sich Leute wahrscheinliche ne 2000er Karte für 20€ und haben dann noch 800 Punkte übrig, anstatt sich die Collector Edition für knapp 30-40€ zu holen, wo noch mehr Spiele drauf sind und der Sammlerwert nach und nach höher wird. Für mich unbegreiflich, aber jedem das seine!

Gruß Toon-Link
Imo ist die nicht so leicht bzw günstig zu kriegen und wenn, dann eh nur gebraucht :confused:
 
AW:

meisternintendo am 30.03.2009 19:41 schrieb:
Toon-Link91 am 30.03.2009 19:29 schrieb:
Für mich total überflüssig. Habe die Collector Edition und da ist das Spiel drauf.
1200 Punkte. Da kaufen sich Leute wahrscheinliche ne 2000er Karte für 20€ und haben dann noch 800 Punkte übrig, anstatt sich die Collector Edition für knapp 30-40€ zu holen, wo noch mehr Spiele drauf sind und der Sammlerwert nach und nach höher wird. Für mich unbegreiflich, aber jedem das seine!

Gruß Toon-Link
Imo ist die nicht so leicht bzw günstig zu kriegen und wenn, dann eh nur gebraucht :confused:

Ich hab die CE damals samt meinem Game Cube verkauft :S Argh, wie konnte ich nur :oink:

Majoras Mask zählt auch zu meinen absoluten Lieblings-Zelda-Teilen. Wenigstens das Lösungsbuch besitze ich noch :]
 
AW:

Toon-Link91 am 30.03.2009 19:29 schrieb:
Für mich total überflüssig. Habe die Collector Edition und da ist das Spiel drauf.
1200 Punkte. Da kaufen sich Leute wahrscheinliche ne 2000er Karte für 20€ und haben dann noch 800 Punkte übrig, anstatt sich die Collector Edition für knapp 30-40€ zu holen, wo noch mehr Spiele drauf sind und der Sammlerwert nach und nach höher wird. Für mich unbegreiflich, aber jedem das seine!

Gruß Toon-Link
Also die Collector´s Edition kostet sogar gebraucht mehr als das :oink: und in einem neuen Zustand geht es dann über die 100 € Marke ... soviel erstmahl dazu :-D
Es ist aber ne feine Sache dass MM endlich für die VC erscheint. Ich hab´den Titel zu N64 Zeiten leider verpasst un freue mich SEHR auf den Release :X :X :X :X
 
AW:

Hä, warum kostet das auf einmal 2€ mehr, als andere Spiele?
Meint Nintendo wiedermal, nur weil es Zelda ist, wird's eh gekauft (womit sie ja leider meistens Recht haben)?

Naja, ich hab vor kurzem gemerkt, dass ich ohne Update, das meinen Freeloader blocken würde, eh nicht mehr in den Shop-Kanal komm, also :finger:

Nach dem bahnbrechenden Zelda: Ocarina of Time für das N64 bricht Nintendo den chronoligischen Ablauf der Serie auf und peppt das angestaubte Gameplay mit einem Zeitreise-Feature auf. Mit Hilfe eurer Ocarina dreht ihr am Rad der Zeit...
Hm, ich könnt schwören, dieses Feature ist garnicht so neu... ;)
 
AW:

Ich habe dieses Zelda auf dem N64 leider verpasst, weswegen ich mich sehr freue. Das einzigste, was ich aber an diesem Spiel nicht mag, ist die Zeitbegrenzung, welche ja das ganze Spiel über da ist.

Trotzdem werde ich es spielen!
 
AW:

Sonic-Boy am 30.03.2009 22:02 schrieb:
doooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!!! und wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!!!!
ich spiel seit 9 Jahren an meinem ersten Spielstand.
Schonmal in Betracht gezogen, dass du einfach ein n00b in dem Spiel sein könntest? %)
 
AW:

Tingle am 30.03.2009 22:03 schrieb:
Sonic-Boy am 30.03.2009 22:02 schrieb:
doooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!!! und wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!!!!
ich spiel seit 9 Jahren an meinem ersten Spielstand.
Schonmal in Betracht gezogen, dass du einfach ein n00b in dem Spiel sein könntest? %)

kann schon sein, ich bin ein allgemein eher schlechter.
Aber von der 3D Zelda Serie ist MM wirklich das Schwerste!
 
AW:

ich glaub ich habs damals so ca. 20 mal durchgespielt und werd es mir wieder holen...
auch wenn es diese zeitbegrenzung gibt ich liebe diesen TEil vor allem mit Goronen Link durch die gegend zu rasen xD
 
AW:

Hm.. ich konnte das Spiel nie wirklich leiden wegen des ewigen Zeitlimits durch den Mond.
Sicher kann man die Tage zurückdrehen oder die Zeit verlangsamen.
Aber ich setz mich auch gern einfach mal ein Bisschen in Hyrule an nen See und "chille".
Das kann man da irgendwie nicht. Es fühlt sich an wie eine letzte Ferienwoche, in der
man eigentlich ausspannen will, aber die Schule/Uni schon wieder drohend am Horizont auftauchen sieht.
(Da war Twilight Princess wesentlich entspannender. Ich denk jetzt noch an die schönen Angel-Abende, die ich verbracht hab. :) )
Vielleicht geb ich dem Spiel aber auf der VC mal wieder ne Chance. Es soll ja doch sehr gut sein. Und bisher hab ich mir bloß Secret of Mana geholt.
 
AW:

yannicehrmann am 30.03.2009 22:27 schrieb:
ich glaub ich habs damals so ca. 20 mal durchgespielt und werd es mir wieder holen...
auch wenn es diese zeitbegrenzung gibt ich liebe diesen TEil vor allem mit Goronen Link durch die gegend zu rasen xD
Jo, die Masken sind wirklich einzigartig und hauchen dem Spiel so viel kreatives Leben ein.
Das Zeitlimit hat mich damals jedoch schon gestört und daran wird sich auch bei einem erneuten Zocken über die VC nichts ändern. Nichtsdestotrotz ist Majoras Mask Must Have!
 
Zurück