News - Saturn: Abwrackprämie bei Saturn: 50 Euro für eure alte Konsole kassieren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Soweit ich weiß kann man fast alles dort abgeben. Hauptsache es läuft noch, die Konsolen werden nämlich an soziale Einrichtungen wie Kinderheime oder so verschenkt.
 
Da ich Sammler bin, würde mir das nie in den Sinn kommen, eher würde ich mir 2 oder 3 Wochen nix kaufen als diese Option auch nur durch den Kopf gehen zu lassen
 
LOX-TT am 30.03.2009 17:44 schrieb:
Da ich Sammler bin, würde mir das nie in den Sinn kommen, eher würde ich mir 2 oder 3 Wochen nix kaufen als diese Option auch nur durch den Kopf gehen zu lassen

Naja ich hab zum Beispiel 2 SNES, da könnt ich einen abgeben :B
 
Beefi am 30.03.2009 17:47 schrieb:
LOX-TT am 30.03.2009 17:44 schrieb:
Da ich Sammler bin, würde mir das nie in den Sinn kommen, eher würde ich mir 2 oder 3 Wochen nix kaufen als diese Option auch nur durch den Kopf gehen zu lassen

Naja ich hab zum Beispiel 2 SNES, da könnt ich einen abgeben :B
Ich hab mir damals ja eine Ersatz-PS2 für 80 Euro gekauft, als Amazon und MM grad die Aktion hatten. Könnte also meine dicke PS2 abgeben, wüsstew nur nicht was ich dafür holen sollte :B

Ne PSP brauch ich eigentlich nicht. Und für die 360 fallen mir auch maximal 2-3 Games ein die ich zocken würde.
 
Ich könnte meinen GameCube abgeben... Die Wii ist ja eh voll abwärtskompatibel.

Aber ich mach es eh nicht, brauch keine PSP und PS2 hab ich schon. Wenn Saturn das Angebot auch auf die PS3 ausweitet, könnte ich noch mal drüber nachdenken.

Sehr schöne Idee von Saturn, die Konsolen an soziale Einrichtungen zu spenden. :top:
 
LOX-TT am 30.03.2009 17:44 schrieb:
Da ich Sammler bin, würde mir das nie in den Sinn kommen, eher würde ich mir 2 oder 3 Wochen nix kaufen als diese Option auch nur durch den Kopf gehen zu lassen

Ich bin selber Sammler, finde die Aktion aber trotzdem sehr interessant.
Musst ja nicht eine deiner "eigenen" Konsolen verkaufen ;)
Wenn der Saturn in München / Stachus diese Aktion anbietet, kannst du ja schnell beim Gamestop nen Gamecube für 25 Euro holen und bekommst im 100m nahe liegenden Saturn das doppelte und kannst dir eine nagelneue PSP oder PS2 holen.
Für mich klingt das recht gut, weil ich ein derart verrückter Sammler bin, dass ich manche Konsolen oder Spiele nagelneu kaufe und niemals öffne :B
(Wer mich für bescheuert hält, darf ruhig mal auf amazon oder so gucken und nachsehen, wie hoch ein originalverschweißtes Spiel oder Gerät, das längst nicht mehr käuflich ist, gehandelt wird. ;) )
Zur Not bekommt man in ebay sicherlich immernoch mehr als 75 Euro für eine nagelneue PS2 ;)
 
Ich wollte meinen zweiten Sega Saturn sowieso der nächstens Child's Play Aktion zugute kommen lassen. So kann ich auch noch günstig ne PS2 abstauben. Yakuza 1 und 2 stehen schon zu lange auf der Liste!
 
Also ich habe heute meine alte SNES für die PSP eingetauscht und es hat alles ohne Probleme geklappt. Sie haben die Konsole entgegengenommen und nur gefragt, ob sie funktioniert. SIe haben nicht mal hineingeschaut, ob wirklich irgendwas drin ist. Eventuell sehe ich nicht aus wie eine Betrügerin, aber fand das doch schon etwas komisch. Und nun besitze ich die rote PSP und bin glücklich.
Übrigens, die Aktion geht bis zum 8.4.
 
Zurück