News - Crytek: CryEngine 2 & 3 - PC gegen Konsole: Video- und Screenshotvergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht schon echt klasse aus aber es liegen sichtlich welten zwischen very high auf dem PC und den Konsolenversionen.
 
was laberst du da Kochakille, PC is klar im Vorteil auch bei nicht Highend Hardware (8800GT, E6400) sieht man ein Unterschied, ganz zu schweigen von Highendhardwarer, Roy hat recht, die grafik der konsole issen witz, wenn ich mir die Spezifikationen der Xbox angucke, is der Preis ungerechtfertigt, nur alte Sch***e drinne und optimiert für konsole hin oder her, das kann nix werden die ist am limit.
Die CryEngine wurde auf PC, für PC gemacht und diese billigen Konsolennachmachen sollten verboten werden.
 
roy hat nich gesagt, dass die grafik nen witz is shox, sondern das sie im vergleich zu very high von crysis aufm pc den kürzeren zieht! also versuch hier auf einer konsolen-seite nicht den harten zu markieren! du bist doch so einer, der sich das neueste vom neuesten für de pc holt, weil er sonst im leben nichts besseres zu tu hat!
 
AW:

@ die über mir:

euer gegenseitiges Gebashe könnt ihr euch sparen :oink: :hop:

Ich find dass die CE3 sehr gut aussieht und freue mich, falls Crysis für 360 bzw PS3 kommen sollte :X

KingShox am 30.03.2009 22:28 schrieb:
Die CryEngine wurde auf PC, für PC gemacht und diese billigen Konsolennachmachen sollten verboten werden.

:finger: wennste meinst PC-Fanboy
 
AW:

da haste scho recht LOX. wollt damit nur sagen das die grafik der cry engine 3 richtig geil wird und das sich pc-zocker mit ihren kommentaren zurückhalten sollen! klar is die grafik aufm pc noch besser, sowas interessiert einen aba nur, wenn man ein grafikfreak, so wie dieser kingshox ist! freu mich riesig auf crysis für 360 mit der grafik und hoffe, dass a noch andere spiele folgen!
 
AW:

au mann, wie ich Menschen verachte, die Sachen, deren Entstehung sicher nicht bei Ihnen liegt für bestimmte Bereiche Festmachen. Wenn Crytek die Engine auf allen Plattformen bingt, kannste dir dein "Cry Engine wurde für PC blablabla" in die Haare Schmieren Shox, denn ich glaube das ist einzig und alleine Crytek darüber entscheidet, wofür die Engine erstellt wird.

Sicherlich hat man beim PC mehr luft nach Oben, aber gerade deswegen sind die Bilder, die man auf den Konsolen zu sehen bekommt doch so atemberaubend.

Im Übrigen... Ich vergleiche mal die Spiele, die damals (im Jahr 2000~) für PC erschienen sind, mit dem, was die PS2 gen 06 mit God of War, Gran Turismo, Resi4 und co. gezeigt hat... die Hardware der PS2 wurde seid 2k aber nicht besser, warum dann so "vergleichsweise" hübsche grafik? Ausserdem ... wie schon so oft gesagt... kann man eine Konsole nicht immer mit dem PC vergleichen ...
 
Zurück