Spieletest - Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmmm schad hab erst überlegt es mir für meine wii zu holen aber da es nicht so gut zu seien scheint ...naja vileicht hol ich es mir mal für 30 euro oder so gebrauht ....hoffen wir das crytsal bearers auf wii deutlich besser wird!
 
hol ich mir auf jeden fall...nur bei dem wii test muss eine andere grafik wertung da stehen. für ds ist es echt gut aber für wii ist das mangelhaft
 
@ Bollamannkopf: Geb ich dir recht, ist im Test gegen Ende erwähnt, dass man für die Wii-Version locker 20% von der Grafikwertung abziehen müsste und diese Fassung daher eine Notlösung ist. Wir wollten das Spiel allerdings in einem einzigen Test behandeln, deshalb haben wir uns dafür entschieden, diesen Mangel in den Text einzubauen.
 
die Wii_version ist eifach nur schlecht, da kommt kein spaß auf....allein schon das man nichtmal alles lesen kann und man die bildschirme auch manchmal abwechsellnd braucht -.- schlecht...

die DS_version ist allerdings richtig geil
 
Da Ich ein Großer Final Fantasy Fan bin werd ich mir das game Natürlich auch Holen Für denn DS versteht Sich^^. Warscheinlich in 2 Tagen Durchgezockt,Denn wenn ich ein FF Game Zocke dann aber schon Richtig^^.
 
Das Spiel für den DS ist eines der besten die es gibt meiner Meinung nach, meiner Meinung nach ist es fast wie ne DS Zelda Version =O Ich habs seit einer Woche und spiele es grad zum 2. Mal auf schwer durch und es macht immer noch enauso viel Spaß wie zuvor^^
 
Zurück