News - VGZ: Wir verlosen SOCOM, Resistance 2, Resistance Retribution und Killzone-T-Shirts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmmmm wieso grade ich......vllt weil ich einer der User mit dem dämlichsten Namen bin und irgendein privileg muss man ja haben als erster der hier antwortet ;) oder??? nein schade :( außerdem habe ich bei bis jetzt keiner Verlosung was gewonnen :'-(
 
AW:

Ich bin ein großer Resistance Fan, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir den zweiten Teil zu holen wegen den ganzen anderen guten Games.

Übrigens ist der Einsendeschluss am 3.4 - Mein Geburtstag! :-D
 
AW:

Weil ich gerne in so einem T shirt rumlaufen würde und das die leute denken : omg der zockt doch killerspiele und sowas ist noch erlaubt??? xDDD
hehe damit meine ich natürlich die t shirts ;)
 
AW:

Ich würde gern das T-Shirt im stylischen Killzone-2-Design,
ich finde das Game richtig cool und das möchte ich den anderen gerne zeigen! ;)
 
AW:

TheBestofWii am 30.03.2009 14:11 schrieb:
Ich bin ein großer Resistance Fan, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir den zweiten Teil zu holen wegen den ganzen anderen guten Games.
Glaubst du nicht du hast dich damit selbst disqualifiziert? :P

Als echter Resistance Fan besitze ich natürlich beide PS3 Titel. Hab aber leider keine PSP um einen guten Grund für Retribution liefern zu können
Ihr müsst mir jetzt eine PSP schenken aus Mitleid

Aber auch ich bin ein Aprilkind
und jetzt müsst ihr mir Retribution schenken

Resistance > Killzone 8)
 
AW:

Sc4rFace am 30.03.2009 14:37 schrieb:
TheBestofWii am 30.03.2009 14:11 schrieb:
Ich bin ein großer Resistance Fan, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir den zweiten Teil zu holen wegen den ganzen anderen guten Games.
Glaubst du nicht du hast dich damit selbst disqualifiziert? :P
Mir ist keine bessere Ausrede eingefallen :-D

Nein, auch wenn ich ein Resistance Fan bin - manche Spiele waren einfach verlockender.
 
AW:

Ich bin seit fast 8 Jahren in dem Irrenhaus hier und noch halbwegs klar bei Verstand, das alleine sollte schon genügen.

Darüber hinaus sucht unser Clan PZV immer nach neuen Games zum Zocken und da viele Clanmember schon Socom und Resistance 2 haben, will ich dem in nichts nachstehen %)
 
AW:

Also zuerst würde ich mich freun wenn ich Resistance für PSP hätte weil ich des leider noch ned habe u ich gerne mehr über die Story erfahren würde
Das neue Socom find ich auch verdammt interessant u wenn ichs hätte könnte ichs mit meinen Freunden spielen die sich sehr darüber freuen würden
Das Resistance 2 habe ich leider ned aba wenn ichs gewinnen würde, wäre das der hammer da mich Teil 1 schon so gefesselt hat

dann wäre da noch das T-Shirt womit ich gern im Sommer richtig angeben würde ;)
 
AW:

Ich als Killzone 2 Fan hätte natürlich gerne das T-Shirt aber Resistance für die PSP klingt auch verlockend.
Ich kann z.Z. eh kein Killzone 2 zocken da meine Konsole sie einfach nicht abspielen will. So ne Zicke :(
 
AW:

Ich möchte einen der Preise gewinnen, weil ich in den Osterferien nicht wegfahre, es draußen immernoch ziemlich kalt ist und es hier momentan oft regnet.
Und ich muss mich ja irgentwie beschäftigen, um mich nicht zu langweilen.
Leider herrscht derzeit bei mir Finanzkrise.
 
AW:

ich haette gern socom weil meine kumpels es mir empfolen haben und sich schon damit bekaempfen. da will ich natuerlich mitzocken. und ausserdem gewinn ich nie was, also hoffe ich dass ich das game gewinne
 
AW:

Ich hätte gern das Killzone 2 Shirt, und zwar deshalb, weil ich während der Schwangerschaft meiner Frau auch etwas zugenommen habe und somit wieder etwas zum Anziehen hätte, während ich vor meiner PS 3 sitze, und zum anderen habe ich dann etwas, was ich unserem kleinen Kenny irgendwann mal anziehen kann ;)
 
Ihr solltet mir was schenken, weil ich geil auf Geschenke bin! Daher ist es mir egal was ihr mir schenkt, Hauptsache ich bekomme was!
 
Ich hätte gern Resistance 2( für PS3), weil ich ein absoluter Alien und Predator Fan bin. Ich hab fast alles was irgendwie mit Alien und Predator zu tun hat. Ich steh voll auf den ersten teil von Resistance und würde mich freuen wenn ich von euch den 2. Teil bekommen würde.
Die Chimera sind einfach ultra geil und..man...ich stehe halt auf Since Fiction(hoffe richtig geschrieben, glaub aber nich).
In diesem Sinne verabschiede ich mich im Predator Stil und sage:
GUTE JAGT UND WALDMANS HEIL!
 
ich sollte einen preis gewinnen, weil ich mein Play³ abo gekündigt habe und ihr euch bei mir einschleimen müsst, dass ich auch in zukunft die Play³ lese.

wenn ich gewinnen sollte dann bitte Resistance 2 für PS3 oder Resistance Retribution für PSP.
 
Ich hätte gerne Resistance: Retrbution, weil ich ein Treuer Leser der aller ersten Stunde bin und für meinen Australien Urlaub auch was zum spielen hätte.
 
Zurück