News - GDC 2009: GDC 09 Awards: Die diesjährigen Gewinner

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lebenswerk Award:
Hideo Kojima

hätte mich auch gewundert, wäre es nicht so gekommen :-D
er ist ein gott unter den game-designern!
habe mgs1, 2 und 4 gespielt. was bessere als den 4. teil habe ich noch nie gespielt :)
 
WOW, LBP hat ja ganz schön abgeräumt ... Coole Sache - freut mich natürlich als PS3 Besitzer.

Doch das Spiel des Jahres war für mich auf jeden Fall Resistance 2 ... Das zock ich seit dem Release unentweg. Wobei Fallout mich auch für eine Zeit gefesselt hat.
 
PS:

Und ich finde Hideo Kojima könnte sich so langsam mal auf andere Projekte wie die MGS-Serie konzentrieren - wird so langsam öde. Ich meine ausser Zone of Enders (2003, PS2) hat er ja nichts mehr anderes gemacht. Vielleicht fällt ihm auch nichts anderes ein....
 
AW:

Edecay-wtf am 27.03.2009 19:02 schrieb:
PS:

Und ich finde Hideo Kojima könnte sich so langsam mal auf andere Projekte wie die MGS-Serie konzentrieren - wird so langsam öde. Ich meine ausser Zone of Enders (2003, PS2) hat er ja nichts mehr anderes gemacht. Vielleicht fällt ihm auch nichts anderes ein....
epic fail: Arbeiten von Hideo Kojima

nebenbei hättest du ruhig deinen vorherigen post editieren können. :rolleyes:
 
AW:

Meiner Meinung nach hätte man Nintendo auch einen Preis geben können...
Für Super Mario Galaxy(Bestes Game)
Für Metroid Prime 3: Corruption
oder fur Super Smash Bros. Brawl!
Außerdem könnte man Shigeru Miyamoto einen Preis verleihen, der hat schon so viele Top-Games gemacht!
 
AW:

smario66 am 30.03.2009 20:06 schrieb:
Meiner Meinung nach hätte man Nintendo auch einen Preis geben können...
Für Super Mario Galaxy(Bestes Game)
Für Metroid Prime 3: Corruption
oder fur Super Smash Bros. Brawl!
Außerdem könnte man Shigeru Miyamoto einen Preis verleihen, der hat schon so viele Top-Games gemacht!


Niemals ist Super Mario Galaxy das beste Game. :P
Außerdem ist schon 2009 und außer Brawl sind alle Spiele schon 2007 rausgekommen und werden jetzt wohl kein Preis mehr bekommen.

Das sind zwar alles auch gute Games aber ich will nicht das Nintendo jetzt noch Preise in den Ar.... gesteckt bekommt und sich vill. noch bei ihrer momentanen Firmenpolitik bestätigt fühlen.
 
Zurück