News - Japan-Charts: Japan-Charts: Nintendo DSi überholt Sony-Konsolen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

kabalzer0 am 27.03.2009 15:54 schrieb:
obwohl ich keinPS3 fan bin freut es mich doch wenn ich sehe das sie vor dem Wii ist !!! :-D
ich hoffe das bleibt so!
Keine Sorge, dass ändert spätestens wenn ein neues Spiel für Wii in Japan erscheint, wo die Nasen dort total abfahren.

Ist bisher meistens der Fall gewesen %)
 
AW:

vielleicht wird nintendo endlich dazu gedrängt wieder gute nicht-casual-spiele rauszubringen. :)
aba ich glaube wii wird bald wieder vorne sein, weil ja bald monster hunter 3 kommt und ps3 ja von nur resi 5 profitiert.
 
AW:

Wo ich jetzt gerade hier unten diesen Preisvergleich sehe, fällt mir ein, dass Nintendo den DS Lite ruhig noch etwas billiger machen könnte. Immerhin ist er dem DSi in jeder Hinsicht unterlegen.
(Wenn man mal vom GBA-Slot und längerer Akku-Zeit absieht :P)
Aber der Preis kann schon unter 100 Euro sinken.
 
AW:

ich freu dasss das wii gut konslole, nicht den ps3 bleiben! braucht nitendo 3 kammerspieele zu dem 360 gewesen. ds hat psp immer gehabt mit casual aber gegen den spiel, nicht???!!!!

hoffentlich versteht jeder meinen standpunkt.
 
AW:

linktheminstrel am 30.03.2009 09:38 schrieb:
ich freu dasss das wii gut konslole, nicht den ps3 bleiben! braucht nitendo 3 kammerspieele zu dem 360 gewesen. ds hat psp immer gehabt mit casual aber gegen den spiel, nicht???!!!!

hoffentlich versteht jeder meinen standpunkt.
Ne :B
 
Zurück