Video - Indiana Jones und der Stab der Könige: GDC-Trailer zu Indiana Jones und der Stab der Könige

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendorocker am 27.03.2009 13:48 schrieb:
Warum kommt das nicht für Xbox 360?? =(
@ Nintendorocker,
ihr XBOX360- und PS3-Spieler habt dafür das coole Next-Gen Indiana Jones 4 bekommen.
Jetzt sind mal wir Wii-Spieler mit einem exklusiven Indiana Jones-Titel dran. Ich freue mich besonders, dass es auch das Meisterwek "Fate into Atlantis" mit ins Spiel geschafft hat!!!
 
AW:

Exklusiv für Wii? Es erscheint auch für DS, PSP und die PS2 (ZWEI nicht 3). Ich habe deshalb keine allzu große Hoffnungen, was den Titel angeht. Die Möglichkeit "The Fate of Atlantis" mit Wii-Steuerung zocken zu können, ist immerhin verlockend. Hoffentlich integrieren sie von Indy4: TFOA die später erschienene Version mit Sprachausgabe, da ich diese noch gar nicht gezockt habe.
 
AW:

Hephalum am 27.03.2009 16:07 schrieb:
Raser04 am 27.03.2009 14:29 schrieb:
Nintendorocker am 27.03.2009 13:48 schrieb:
Warum kommt das nicht für Xbox 360?? =(
@ Nintendorocker,
ihr XBOX360- und PS3-Spieler habt dafür das coole Next-Gen Indiana Jones 4 bekommen.
Von welchem Spiel redest du bitte? :confused:
ich vermute von dem Spiel bei dem Indy auf der Straßenbahn kämpft (Techdemo)
dieses Spiel liegt schon ewig auf Eis %)

zu The Fate of Atlantis: gibt keine Sprachausgabe :)
 
AW:

LOX-TT am 12.06.2009 14:40 schrieb:
Hephalum am 27.03.2009 16:07 schrieb:
Raser04 am 27.03.2009 14:29 schrieb:
Nintendorocker am 27.03.2009 13:48 schrieb:
Warum kommt das nicht für Xbox 360?? =(
@ Nintendorocker,
ihr XBOX360- und PS3-Spieler habt dafür das coole Next-Gen Indiana Jones 4 bekommen.
Von welchem Spiel redest du bitte? :confused:
ich vermute von dem Spiel bei dem Indy auf der Straßenbahn kämpft (Techdemo)
dieses Spiel liegt schon ewig auf Eis %)

zu The Fate of Atlantis: gibt keine Sprachausgabe :)

das nextgen-indy ist ja tot

zur sprachausgabe: die "talkie-pc-version" ist auch verdammt selten(und nur in englisch), hätt mich gewundert wenn sie das sehr geile (aber schon ältere) indy4 nachvertont hätten.

indy4 war sogar lucasarts letztes adventure für den amiga500 :)
 
Zurück