News - play³-Podcast: Da sind wir wieder: Podcast Nummer 19 ist da!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SCHEIßE!!! Ich kanns scho wieder net downloaden. Shit. Aber trotzdem ein geiler Podcast wieder geworden. Das lange warten hat sich wieder gelohnt.
 
Nicht schon wieder SF IV. Ich kanns nimmer hören...

Das Spiel ist im Kern immer noch aus den früher 90ern. Wenms Spaß macht...
 
IKill You!!!!!

YEAH!!! lang mussten wir warten, aber jetzt lassen sich die Götter zu uns herab...
oder so ähnlich :P Und der Onur is mal wieder dabei^^ coole sache!! Aber ich kanns auch net downloaden :( woran liegt das?! Bin ich Asche?! Bin ich Staub?! Ich bin unwürdig :-D
naja auf jeden fall wieder sehr geiler Podcast, wenns nen Oscar fürs Podcasting geben würde, ihr würdet ihn gewinnen, aber sowas von :O
Ich habe übrigen noch ein geiles Video gefunden, das vielleicht einige bei euch interessieren dürfte :-D "Silence, I Kill You!" :top:

http://www.youtube.com/watch?v=ouDRDzqTu0M
 
IKill You!!!!!

ich konnt anfangs den podcast au ned laden aber ich hab n paarmal sie seite neu
geladen....dann gings i-wie. aber is n bisl umständlich
 
IKill You!!!!!

Hm, also bei mir (im Büro und zu Hause) funzt es auch.
Nicht aufgeben!! :)
 
AW: IKill You!!!!!

Hurra, hurra... der play³-Podcast ist da!!!... Kniet nieder, Ihr Bauern, die play³ ist zu Gast!!!

Schööööön mal wieder von Euch zu hören. Hat zwar diesmal während des Hörens ein wenig penetrant nach Knoblauch ( ;) ) gerochen, aber was nimmt man nicht alles hin, für eine knappe Stunde feinstem Lauschangriffs.

Sehr interessant ist es immer, von Euren Auslandsfahrten zu hören... Möchte mal daran erinnern, dass Ihr früger schöne Blogs dazu verfasst habt. Solltet Ihr wieder einführen!

In Hof läuft seit vorgestern übrigens "Vom Winde verweht". Klasse Film! Gebt Toni mal bescheid.

Was ist eigentlich dieses ominöse Street Fighter Vier für ein Game? Noch nie von gehört... Könntet Ihr mal was zu bringen. Spätestens in zwei Monaten. Beim nächsten Podcast.
 
müä

Toni in Rosaaaaa, hahaaaaa!

Ich hab mir den Podcast ganz problemlos runtergeladen und gestern Nacht über's Handy gehört. :-D Danke, hat mir gefallen. :)
 
AW: müä

Onur! He's back! :-D

Schönes Wiedersehen, hat sich auch gleich dahingehend ausgewirkt, dass er sofort wieder gedisst wird und verbale Prügel einstecken musste - aber wer zwischen diesen Chaoten abwertend über SF IV spricht, braucht sich nicht zu wundern. ;)
Hach, die alten Zeiten... *schnief*
 
AW: müä

Wie immer schöner Podcast, auch wenn mich SF4 langsam nervt.

Wäre gut, wenn ihr es etwas runterfahren könnt. Gerade weil die Mehrzahl der Zocker doch nicht ganz so überzeugt ist wie ihr 3 Nerds :P
 
Zurück