News - Crytek: CryEngine 3: Screenshots und Trailer zum Grafik-Feuerwerk

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cry Engine 3

sry aber immer mehr und bessere grafik, irgendwann muss doch schluß sein und wird sicherlich auch schluß sein, die jetztigen grafiken reichen doch voll aus, naja wers braucht :rolleyes:
 
AW: Cry Engine 3

Greetz108 am 26.03.2009 18:43 schrieb:
sry aber immer mehr und bessere grafik, irgendwann muss doch schluß sein und wird sicherlich auch schluß sein
Ich bin mir sicher, dass geht solange, bis die Spiele wirklich aussehen, wie die Realität.

Blöd nur dann wieder für alle, die in DE leben, denn dann werden hier garantiert alle Shooter verbannt :B
 
AW: Cry Engine 3

Sieht ja sehr geil aus,aber wie soll das dann aussehen muss ich mir dann ne neue konsole kaufen!
 
AW: Cry Engine 3

Bartman77 am 26.03.2009 18:52 schrieb:
Sieht ja sehr geil aus,aber wie soll das dann aussehen muss ich mir dann ne neue konsole kaufen!
nein, die Cry Engine 3 ist lauffähig auf PS3 und 360.

Somit rückt die Chance eines Konsolen-Crysis näher bzw. Time Splitters 4 könnte diese Engine bekommen eventuell
 
AW: Cry Engine 3

Da die Entwicklung nie still stehen wird werden immer neue Maßstäbe für die Grafik gesetzt.Das ist auch gut so denn es wird ja auch immer neue Konsolen und Grafikkarten geben und wer will nicht mal Games zocken deren Grafik nah an der Realität ist?Sonst hätten alle schon zu PS2 Zeiten sagen können "die Grafik reicht,wozu mehr".
 
AW: Cry Engine 3

:haeh:
Wow, wenn man da nah genug an ein Blatt ranzoomt, kann man wahrscheinlich die einzelnen Zellen erkennen :B (während man als Wii-Besitzer froh sein kann, wenn nicht der ganze Baum nur eine Bitmap is)
 
AW: Cry Engine 3

Geil ne Crysis umsetzung für die konsole das wäre ja mal richtig geil!Also immer her damit,wann soll die Engine denn laufen!?
 
Zurück