Bildergalerie - Kojima Productions: Hideo Kojima enthüllt geheimen Titel erst auf der E3 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird wahrscheinlich Project Sora sein, was sich als Kid Icarus herrausstellt... Ich denke aber mal, dass sobald das Spiel draußen ist, oder ausreichend Infos dazu da sind, viele sich beschweren werden, denn momentan erwarten zwar alle Kid Icarus, aber was erwartet ihr eigentlich? Also ich war von dem NES Kid Icarus nicht gerade beeindruckt...
Es sind zwar viele andere beeindruckt, aber wie soll das für Wii werden? Man müsste ne ganze Menge verändern, in 3D.
Ich hoffe es wird ein sauberes Jump & Run mit viel Bewegungsfreiheit, dann könnte es mich doch noch beeindrucken...
 
AW:

Seganintendo37 am 26.03.2009 18:07 schrieb:
Wird wahrscheinlich Project Sora sein, was sich als Kid Icarus herrausstellt... Ich denke aber mal, dass sobald das Spiel draußen ist, oder ausreichend Infos dazu da sind, viele sich beschweren werden, denn momentan erwarten zwar alle Kid Icarus, aber was erwartet ihr eigentlich? Also ich war von dem NES Kid Icarus nicht gerade beeindruckt...
Es sind zwar viele andere beeindruckt, aber wie soll das für Wii werden? Man müsste ne ganze Menge verändern, in 3D.
Ich hoffe es wird ein sauberes Jump & Run mit viel Bewegungsfreiheit, dann könnte es mich doch noch beeindrucken...
?
 
AW:

Sc4rFace am 26.03.2009 18:08 schrieb:
Seganintendo37 am 26.03.2009 18:07 schrieb:
Wird wahrscheinlich Project Sora sein, was sich als Kid Icarus herrausstellt... Ich denke aber mal, dass sobald das Spiel draußen ist, oder ausreichend Infos dazu da sind, viele sich beschweren werden, denn momentan erwarten zwar alle Kid Icarus, aber was erwartet ihr eigentlich? Also ich war von dem NES Kid Icarus nicht gerade beeindruckt...
Es sind zwar viele andere beeindruckt, aber wie soll das für Wii werden? Man müsste ne ganze Menge verändern, in 3D.
Ich hoffe es wird ein sauberes Jump & Run mit viel Bewegungsfreiheit, dann könnte es mich doch noch beeindrucken...
?
Das ist nicht der SSBB Entwickler.
Der hier hat MGS erschaffen.
 
AW:

was soll man dazu noch großartig schreiben? : Hideo Kojima zeigt sein neues Spiel(zeug) erst auf der E3.
Kann das etwa schon MGS5 sein!!? :X zu schön um wahr zu sein- :(
 
AW:

(- Metal Gear Solid 4: Existence, eher nicht da es eher nach einer Neuankündigung klingt)
- Metal Gear xxxxx
- Zone of the Enders 3
- Zombie-Spiel, zusammen mit Suda und Mikami entwickelt
- neues Snatcher, zusammen mit Suda entwickelt
 
AW:

Ich schätze mal es wird bestimmt irgendwann ein neuer teil rund um MGS erscheinen bzw. angekündigt werden, aber vermutlich wird hie erst mal ein ganz anderes Game enthüllt.
Ich würde aber Geburtstag, Weihnachten und Ostern feiern wenn Hideo "Master of Gaming" Kojima sein Metal Gear Solid 5 raushaut^^ schließlich sagte Otacon am ende von teil 4 ja sowas wie: "Ich werde dich den Rest deines Lebens begleiten und es für die Nachwelt festhalten" oder so ähnlich, ich hoffe Snake kommt noch ein letztes mal :-D
 
Zurück