Vorschau - The Legend of Zelda: Spirit Tracks

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Idee ist schon etwas schräg, beim nächsten mal hat Link dann ein Flugzeug :-D
Trotzdem mir gefällts auf jeden Fall!
 
AW:

"Wäre hätte gedacht, dass eine alte Dampflok noch einmal zu solchem Ruhm kommen würde?"

Braucht wohl keine Erklärung ;P
 
AW:

"Das Besondere an der ganzen Sache: Gerade einmal 18 Monate liegt es zurück, dass das DS-Sensationsspiel mit der Sanduhr hierzulande erschien[...]Zum Vergleich: Auf die Ankündigung einer neuen Wii-Episode mit Link warten wir nun schon seit mehr als zwei Jahren."
Da müsst ihr irgendwas verwechselt haben....
 
AW:

sieht auf jedenfall cool aus.ich hoffe es wird gut.hätte mich aber trotzdem mehr über ein neues zelda für wii gefreut^^
 
AW:

Nintendo wollte alle Spiele immer kurz vor Release ankündigen. Deswegen wird das neue Wii-Zelda erst nächstes Jahr angekündigt.
Ich muss auf jeden Fall noch bis Ende 2009 PH nachholen^^
 
AW:

*epic fail*

Mir gefällt die Idee kein bisschen, denn ich sehe schon, wo das hinführt:
- Link & Zelda auf dem Reiterhof
- The Legend of Zeldas Tierarztpraxis
- Zeldas Freunde Modedesinger
- Zeldas Freunde Babysitter
...
ganz im Ernst, ich finde sogar die CD-i-Zeldas sind meilenweit besser als DAS DA. :pissed:

PS: Wenn ihr meine Meinung nicht teilt, dann bitte trotzdem keine Hass-Postings, okay?
 
AW:

@Pokemon Revolution: Sry, das soll kein Hass-post sein, aber Spiel das spiel gefälligst bevor du es verurteilst. Ich denke, die Sache kann Potential haben, immerhin wurde auch dass Boot in TWW am Anfang nur ausgebuuht.
 
AW:

Also so richtig kann ich mich mit den Setting (noch) nicht anfreunden...schon PH hat mir nicht so besonders gefallen, Minish Cap fand ich um einiges besser.
Die Idee mit dem Zug...irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ein Zug im Zelda Universum?oO
Da wäre eine Postkutsche realistischer gewesen :-D
Aber mal abwarten, vielleicht passt der Zug genau in das Spiel hinein...
btw: Zelda Wii anywhere? :confused:
 
AW:

irgendwie erinert mich der trailer an the posman mit kevin kostner XD XD XD na ja und jeder weiss wo er inzwischen steht XD sorry aber phantom hourglass war schon ziemlich mies, und jetzt das, na jawas solls evtl wird das wii zelda etwas für mich.....
 
AW:

Pokemon-Revolution am 26.03.2009 17:44 schrieb:
*epic fail*

PS: Wenn ihr meine Meinung nicht teilt, dann bitte trotzdem keine Hass-Postings, okay?
Bin eigentlich auch nich der "Hass-Posting" typ, aber das Prob, dass ich dabei hab is, dass das, was du hier als "Meinung" bezeichnest leider nicht mehr als ein haltloser bash ohne grundlage is <_<

leute, wie kann man anhand eines (1) trailers darüber urteilen, ob das game langweilig, unkreativ, unpassend oder sonstwas is? Fakt is: Nintendo hat schon immer gewusst, was für ihre franchises am besten is. Ich war damals skeptisch bei Windwaker und ich war skeptisch bei Paper Mario und rückblickend ... meine fresse lag ich da falsch! Diese games bewegen sich nahe an der grenze zur Perfektion. Ich seh keinen grund, wieso ich bigN nicht vertrauen sollte, wenn sie ihr ding durchziehen.

Auf der anderen seite is da ein game, in dem sich BigN nur darauf konzentriert hat, was klugscheißende fans lautstark in den raum grölen ... besser bekannt als Twilight Princess, oder auch das schlechteste Zelda seit CD-i, wie ich es gerne nenne >:|

Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass fans einfach nicht wissen, was für ihre geliebten spieleserien gut ist ... kein wunder, wir können ja schließlich nicht alle geborene designer seiner. Aber wenigstens ein stück weit sollte man sich dessen bewusst sein und nicht immer an alle spiele mit einer solch .... tut mir leid aber ... dummen, ignoranten einstellung ran gehen von wegen:

"Ich habe eine starre vorstellung davon, wie Serie X auszusehen hat und alles was davon abweicht werde ich niemals spielen"

Also mein Schaden solls nicht sein, aber ihr verpasst großartige games durch solche Engstirnigkeit.



Puh, so das gesagt - Ich bin sehr gespannt was aus Spirit Tracks wird. PH war schon ein ziemlich gutes spiel, vor allem rätsel und steuerung war gut gelungen. Ein paar kleine schwächen hatte PH zwar auch (ein bisschen skepsis ist also auch nicht völlig fehl am platz ;) ), aber ich bin zuversichtlich, dass Spirit Tracks mit verbesserungen aufwarten kann. Vor allem etwas vielfältigere Items und eine vernünftige story würd ich mir für den neuen teil wünschen.

greetz
PlaqueOne
 
AW:

ich find´s auf jeden Fall gut, dass Nintendo mal was neues macht :top: immer mit Epona zu reiten wird ja auch irgendwann doof. und auf was hätte Link sich denn sonst auf Land fortbewegen sollen? Hubschrauber mit Gatling-Gun oder doch eher mit einem Ferrari ?? wohl kaum :B :-D :-D
 
AW:

PlaqueOne am 26.03.2009 20:35 schrieb:
Pokemon-Revolution am 26.03.2009 17:44 schrieb:
*epic fail*

PS: Wenn ihr meine Meinung nicht teilt, dann bitte trotzdem keine Hass-Postings, okay?
Bin eigentlich auch nich der "Hass-Posting" typ, aber das Prob, dass ich dabei hab is, dass das, was du hier als "Meinung" bezeichnest leider nicht mehr als ein haltloser bash ohne grundlage is <_<

leute, wie kann man anhand eines (1) trailers darüber urteilen, ob das game langweilig, unkreativ, unpassend oder sonstwas is? Fakt is: Nintendo hat schon immer gewusst, was für ihre franchises am besten is. Ich war damals skeptisch bei Windwaker und ich war skeptisch bei Paper Mario und rückblickend ... meine fresse lag ich da falsch! Diese games bewegen sich nahe an der grenze zur Perfektion. Ich seh keinen grund, wieso ich bigN nicht vertrauen sollte, wenn sie ihr ding durchziehen.

Auf der anderen seite is da ein game, in dem sich BigN nur darauf konzentriert hat, was klugscheißende fans lautstark in den raum grölen ... besser bekannt als Twilight Princess, oder auch das schlechteste Zelda seit CD-i, wie ich es gerne nenne >:|

Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass fans einfach nicht wissen, was für ihre geliebten spieleserien gut ist ... kein wunder, wir können ja schließlich nicht alle geborene designer seiner. Aber wenigstens ein stück weit sollte man sich dessen bewusst sein und nicht immer an alle spiele mit einer solch .... tut mir leid aber ... dummen, ignoranten einstellung ran gehen von wegen:

"Ich habe eine starre vorstellung davon, wie Serie X auszusehen hat und alles was davon abweicht werde ich niemals spielen"

Also mein Schaden solls nicht sein, aber ihr verpasst großartige games durch solche Engstirnigkeit.



Puh, so das gesagt - Ich bin sehr gespannt was aus Spirit Tracks wird. PH war schon ein ziemlich gutes spiel, vor allem rätsel und steuerung war gut gelungen. Ein paar kleine schwächen hatte PH zwar auch (ein bisschen skepsis ist also auch nicht völlig fehl am platz ;) ), aber ich bin zuversichtlich, dass Spirit Tracks mit verbesserungen aufwarten kann. Vor allem etwas vielfältigere Items und eine vernünftige story würd ich mir für den neuen teil wünschen.

greetz
PlaqueOne
ganz deiner Meinung PlaqueOne
:top:
 
Zurück