Bildergalerie - The Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks für DS auf 20 Exklusiv-Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Die erste Welle der Entrüstung scheint vorbei zu sein. Spirit Tracks könnte ein richtig tolles Spiel werden.
Ich für meinen Teil bin mit der GDC zufrieden!
 
AW:

Nintendoholic am 25.03.2009 20:35 schrieb:
Schade ,dass sich Twilight Princess so schlecht verkauft hat, sonst hätte BigN heute wohl ein Zelda für Wii angekündigt.
Wieso reden immer alle davon, dass sich TP so schlecht verkauft haben soll?
Das Spiel kommt insgesamt auf fast 7 Mio verkaufte Einheit. Nur Ocarina of Time hat sich noch besser verkauft und von einem Flop würde ich da nicht reden :| .
 
AW:

Nintendoholic am 25.03.2009 20:35 schrieb:
Schade ,dass sich Twilight Princess so schlecht verkauft hat, sonst hätte BigN heute wohl ein Zelda für Wii angekündigt.
Hör ich jetzt zum ersten Mal. :o

TristanMueller am 25.03.2009 21:17 schrieb:
Die erste Welle der Entrüstung scheint vorbei zu sein. Spirit Tracks könnte ein richtig tolles Spiel werden.
Ich für meinen Teil bin mit der GDC zufrieden!
Dito.
Habe von der GDC allerdings auch nicht allzuviel erwartet, ich denk die wirklich großen Titel spart sich Nintendo für die E3.
 
AW:

Selbst in der N-ZONE konnte man lesen, dass sich Zelda Twilight Princess nicht so gut verkauft hat. Es bliebe hinter den Erwartungen zurück.
 
AW:

Nintendoholic am 25.03.2009 21:46 schrieb:
Selbst in der N-ZONE konnte man lesen, dass sich Zelda Twilight Princess nicht so gut verkauft hat. Es bliebe hinter den Erwartungen zurück.
Dann frag ich mich, was die Leute erwartet haben? Die Serie hat einfach nicht mehr Fans, als dass sich ein Spiel jenseits der 10 Mio Marke absetzen kann. Imo sind rund 6,8 Mio verkaufte Exemplare eine super Leistung und Wind Waker schlägt man auch locker.
 
AW:

Nintendoholic am 25.03.2009 21:46 schrieb:
Selbst in der N-ZONE konnte man lesen, dass sich Zelda Twilight Princess nicht so gut verkauft hat. Es bliebe hinter den Erwartungen zurück.

Ja, aber nur in Japan, da es dort meiner Meinung nach noch nichtmal die 1 Million Marke geknackt hat.
 
AW:

Nintendoholic am 25.03.2009 20:35 schrieb:
Schade ,dass sich Twilight Princess so schlecht verkauft hat, sonst hätte BigN heute wohl ein Zelda für Wii angekündigt.
Keine Angst es wird bestimmt spätesten Ende nächsten Jahres ein Zelda für Wii kommen. Miyamoto hat ja mehrfach bestätigt, dass eins in Entwicklung ist.
 
AW:

Ich finde das die Spiel-Serie graphisch gesehen immer "erwachsener" wird. man sieht es doch bei Twilight Princess, dafür das Nintendo eine "Fun-Konsole" sein soll macht sie sich. Für Wind Waker, Phantom Hourglass und Spirit Tracks kann ich nur sagen: "einfach, schnuffig und zum knuddeln süüß." Wenn es erscheint versuche ich es zu bekommen, nur um es mir von den Meinen aus den Händen gerissen zu kriegen mit den Worten: "wenn wir hilfe brauchen sagen wir bescheid."

(weches Twilight Princess ist denn nun besser--> für Gamecube oder für Wii??)
 
AW:

Oh nein, nicht schon wieder so ein Möchtegern Zelda :pissed:
Ich finde wirklich, das Phantom Hourglass einer der schlechtesten Zeldas überhaupt ist!
Kaum Ausrüstung, extrem nervige Dungeons, keine Herzteile, und nur eine Handvoll
Items. :hop:
Und jetzt fährt man in nächsten auch noch Eisenbahn :S
Ich weiss jetzt schon, das dieses Spiel nicht mal annähernd an A Link to the Past rankommt, ganz zu schweigen von den anderen Zelda Teilen!

Das heisst aber nicht, das ich Phantom Hourglass nicht mag, es ist nur nicht das gelbe
vom Ei, mehr nicht :-D
 
AW:

Nami-Lamb am 15.05.2009 12:12 schrieb:
(weches Twilight Princess ist denn nun besser--> für Gamecube oder für Wii??)

Die Gamecube Version ist die Originale. (Nichts gespiegelt)
Und steuert sich markelos.

In der Wii Version bockt die Steuerung manchmal und Batterien verbraucht man
auch ohne Ende.

Eindeutig die Cube Version, da spart man eine Menge Geld! :-D
 
Zurück