News - Nintendo DSi: Nintendo DSi durchbricht die Schallmauer: 2 Millionen verkaufte Einheiten in Japan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin bloß froh das das neue Zelda nicht für den DSi angekündigt wurde, da ich nämlich absolut nicht bereit bin mir den zuzulegen. Der "normale" DS mag zwar in ein paar wenigen Punkten schlechter sein als Lite und DSi aber mir reicht er völlig aus und das seit 2005. Meine Meinung: Nintendo sollte endlich mal einen neuen Handheld ankündigen. und ich denke das wird nach diesem auch endlich mal der Fall sein. Man bedenke: GBA, GBA SP, GBmicro (OK damals war aber auch schon der DS raus)

Biiiiitteeeeee ich will einen neuen GB!!!
 
AW:

Mario-Freak am 26.03.2009 13:09 schrieb:
Ich bin bloß froh das das neue Zelda nicht für den DSi angekündigt wurde, da ich nämlich absolut nicht bereit bin mir den zuzulegen. Der "normale" DS mag zwar in ein paar wenigen Punkten schlechter sein als Lite und DSi aber mir reicht er völlig aus und das seit 2005. Meine Meinung: Nintendo sollte endlich mal einen neuen Handheld ankündigen. und ich denke das wird nach diesem auch endlich mal der Fall sein. Man bedenke: GBA, GBA SP, GBmicro (OK damals war aber auch schon der DS raus)

Biiiiitteeeeee ich will einen neuen GB!!!
Ääh, kann sein, dass ich da was übersehn habe, aber das neue Zelda wurde für den DSi angekündigt und man weiß noch nicht, ob es auch auf dem normalen DS spielbar ist. ?
 
Zurück