News - VGZ: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Robert Horn

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ach schade ... ich dachte zuerst Mr. Horn hat von der PC-Games komplett zur play3 gewechselt (in der letzten Ausgabe waren ja einige Schreibseleien zu bewundern).
Aber hin und wieder hoff ich mal trotzdem als "alter (ex)PC-Games-Leser" was von dir in der play3 zu lesen. Ansonsten: Respekt für deine Arbeit! (weiter so) :) :top:
 
AW:

MagiXps3 am 26.03.2009 13:20 schrieb:
Ach schade ... ich dachte zuerst Mr. Horn hat von der PC-Games komplett zur play3 gewechselt (in der letzten Ausgabe waren ja einige Schreibseleien zu bewundern).
Aber hin und wieder hoff ich mal trotzdem als "alter (ex)PC-Games-Leser" was von dir in der play3 zu lesen. Ansonsten: Respekt für deine Arbeit! (weiter so) :) :top:

Nochmal zum Mitschreiben: Die Games Group arbeitet für alle zugehörigen Blätter. Von Robert werden wir also regelmäßig in der play³ lesen... und in der PC Games/Action/X3... . "Wechseln" muss da niemand mehr.
 
AW:

Falconer75 am 26.03.2009 22:09 schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: Die Games Group arbeitet für alle zugehörigen Blätter. Von Robert werden wir also regelmäßig in der play³ lesen... und in der PC Games/Action/X3... . "Wechseln" muss da niemand mehr.

Ahso - sorry ... hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich ging davon aus das "Stammheft" die Zugehörigkeit festlegt (und "Gastauftritte" bei anderen Zeitschriften eher selten sind). Bin jetzt erst frisch zur play3 zurückgekehrt und blick die Struktur noch nicht ganz. Hab nur mitbekommen, dass der alte Chefredakteur (wenn er das denn wirklich war) weg ist.
 
Zurück