News - Fallout 3: Fallout 3: The Pitt - fehlerhafter Download-Content!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habs mir heut runtergeladen und bereits durch.
Ich fands besser als die erste zusatzmission.

An Bugs hatte ich nur einen direkt vor der Brücke. Dort spielte die Grafik total verrückt.
Schade eigentlich, aber hat dennoch viel Fun gemacht und die automatische Axt sowie das neue Gewehr sind der Hammer
 
Habs heute etwa ne Stunde lang gespielt und bin jetzt in der Stadt. Bislang keinerleri Bugs. Auch nicht auf der Brücke. Die Grafik hat während des Hauptspiels aber schonmal verrückt gespielt und lauter braune und graue Dreicke ins Bild gepflanzt. das muss also nicht unbedingt an The Pitt hängen.
 
AW:

naja mehr als 1 bis 2 Stunden hab ich für kein Nebenquest gebraucht...anchorage hatte ich in 3,5 stunden durch...sonderlich umfangreich sind die add-ons nicht, stimmt schon...das dritte sollte aber eigentlich deutlich umfangreicher werden. erhöht ja die levelgrenze auf 30...also sollte es einiges zu tun geben, damit das sinn macht
 
AW:

naja, morgens direkt runtergeladen und dann am stück durchgezockt.
gibts eigentlich schon ein datum fürs dritte DLC?
 
AW:

TheEdge1982 am 24.03.2009 22:13 schrieb:
naja mehr als 1 bis 2 Stunden hab ich für kein Nebenquest gebraucht...anchorage hatte ich in 3,5 stunden durch...sonderlich umfangreich sind die add-ons nicht, stimmt schon...das dritte sollte aber eigentlich deutlich umfangreicher werden. erhöht ja die levelgrenze auf 30...also sollte es einiges zu tun geben, damit das sinn macht


War natürlich auch ne Übertreibung von mir (wobei z.B. "You gotta shoot'em in the head" schon dauert wenn man nicht alles schon entdeckt hat). Wundert mich aber halt, dass man neue Szenarien nicht mehr nutzt, wenn man im Hauptspiel schon mehrere Stunden damit verbringen kann nur eine Ecke der karte zu erkunden.
 
AW:

Ich habs mir dienstag runtergeladen und hatte auch einige ruckler und textur-probleme. Diese traten aber bereits vorher auf und sind nicht weiter schlimm. Ich fand The Pitt auch besser als Anchorage und hatte es auch in ca. 3 stunden durch :)
 
Zurück