News - Game Developers Conference 2009: GDC 2009: Erste Fotos von der Entwickler-Messe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Genial, ich werd auf jeden Fall dranbleiben. Bitte lass es ein neues Zelda werden, oder ein Metroid,oder ein F-Zero,oder...ja ja, schon gut, ich hör ja schon auf zu träumen. xD
 
Also wenn ich bedenke wann das letzte "richtige" Mario oder Zelda erschienen ist .... hmm ... müsste ja langsam wieder Zeit werden! ... Nintendo will aber ja jetzt versuchen erst was vom Spiel zu zeigen wenn es kurz vor der Veröffentlichung steht ....
Naja ... ich bin gespannt auch wenn ich entäuscht von Nintendo werde .. wahrscheinich ..
 
18:01 uhr: ist die Bombe geplatzt, oder sind das jetzt doch nur Casual-TNT?
mfg, der Schilder... ARRRRG, meine Schilder vergessen :B
 
(auch ier wieder oohne schilder) Ne, Da steht doch:
text aus diese News schrieb:
Vielleicht kündigt Nintendos Iwata auch ein neues Mario, Zelda, Pikmin an? Der Vortrag findet heute zwischen 17 und 18 Uhr unserer Zeit statt. Sobald Iwata die Bombe platzen lässt, erfahrt ihr es natürlich sofort an dieser Stelle.
also wenn ich das richtig verstanden habe: heißt das, das nintendo heute ein Spiel zeigt und morgen über die Aktuellen sachen aus dem Nähkästchen schwatzt. aber irgendwie ist da was Faul. weder hier, noch sonstwo (nicht mal auf IGN) stehen infos
 
AW:

Nintendoholic am 24.03.2009 18:33 schrieb:
Hey, N-ZONE-Redaktion, gibt es schon neue Infos?
die sind schon alle in den Feierabend,
anscheindend war es doch (wie ich es schon in einem anderen thread gesagt habe) ein Fake

GRMBLBL, das war schon der 3. post ohne Schild :B
 
AW:

die können ja nicht hexen also müssen wir denen von n-zone ihre zeit lassen, die sie brauchen und ich würd mich sehr über ein neues spiel von zelda freuen für wii.
 
AW:

Nintendoholic am 24.03.2009 19:37 schrieb:
immer noch keine Infos. Wenigstens ein kleines Lebenszeichen hätten wir von euch.
Es liegt nicht an der Redaktion, dass hier keine neuen Infos kommen.

Das ist nicht wie bei der E³, wo es Streams und Blogs gab, wo dauernd neue Infos kamen. Ich habe ein klein wenig gesucht, aber auch keine Infos oder Quellen finden können.

Wir müssen wohl tatsächlich warten, bis die Keynote zu Ende ist und die Leute an ihre Rechner kommen. :|
 
AW:

DavidMartin am 24.03.2009 19:55 schrieb:
Hallo,

die Nintendo-Keynote findet erst morgen statt. Und ich habe kribbeln im Bauch. Drückt die Daumen! :)

Grüße,
David

Und das hättet Ihr uns nicht früher sagen können weil....? :schnarch: >:|
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 24.03.2009 20:53 schrieb:
DavidMartin am 24.03.2009 19:55 schrieb:
Hallo,

die Nintendo-Keynote findet erst morgen statt. Und ich habe kribbeln im Bauch. Drückt die Daumen! :)

Grüße,
David
Der Vortrag findet heute zwischen 17 und 18 Uhr unserer Zeit statt.
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6599.png :B


ahhhh semmel du kannst doch nicht die redis als trottel bezeichnen :haeh: :haeh:

und schon jar nicht Dave :haeh: :haeh: immerhin hat er nach feierabend noch nen post hier gemacht... :haeh: :haeh: :haeh:
 
AW:

midna07 am 24.03.2009 22:31 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.03.2009 20:53 schrieb:
DavidMartin am 24.03.2009 19:55 schrieb:
Hallo,

die Nintendo-Keynote findet erst morgen statt. Und ich habe kribbeln im Bauch. Drückt die Daumen! :)

Grüße,
David
Der Vortrag findet heute zwischen 17 und 18 Uhr unserer Zeit statt.
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6599.png :B


ahhhh semmel du kannst doch nicht die redis als trottel bezeichnen :haeh: :haeh:

und schon jar nicht Dave :haeh: :haeh: immerhin hat er nach feierabend noch nen post hier gemacht... :haeh: :haeh: :haeh:
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6616.png
 
Zurück