News - Wii: Kein DVD-Player, inaktuelle Hardware: Ist die Wii überteuert?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja für das was drinn steckt ist die Wii zu teuer - ja. ABER so wie es aussieht kommt Nintendo ja immernoch nicht mit der Produktion nach, wie soll das dann erst sein, wenn der PReis billiger ist, denn dann wollen noch mehr Leute eine Wii.
 
Nur weil die meisten keine ahnung haben und es in der werbung gut aussieht wurde die konsole so oft verkauft bin froh das ich die konsole ausen haus hab die werben mit bewegungserkennung aber das ist doch ein totaler witz was da geboten wird bleib meiner playstation treu ist zwar teurer aber super spiele und auch noch ne super multimedia platform was will man mehr Sony forever Nintendo never
 
Im schönen vereinigten Königreich ist das ganze ein wenig günstiger mit ca 176 Pfund Sterling also ca. 190 Euro dafür geht es eigentlich in Ordnung, allerdings hätte ich die angenommenen 5 Euro auch extra bezahlt für nen DvD Player auch wenn er nur Originale spielen kann damit es wenigstens für die N-Zone DvD reicht ;)
 
bu

Da kann ich serpentis1605 nur zu 100% Recht geben. Wer weiß, vielleicht hat Nintendo ja in der nächsten Konsolen-Generation die beste Konsole.
Der Preis ist viel zu hoch, ja! ;)
 
bu

Ich denke nicht, dass Nintendo die Masse ausnutzt. Das ist halt Marktwirtschaft. Sinkt die Nachfrage, sinkt auch der Preis. Erhöht sich die Nachfrage, dann erhöht sich der Preis. Nintendo wäre ja schön blöd wenn sie den Preis jetzt senken würden.
 
AW:

n-zoneAffe am 23.03.2009 20:49 schrieb:
Im schönen vereinigten Königreich ist das ganze ein wenig günstiger mit ca 176 Pfund Sterling [+ Versand]

vermutlich nicht mehr lange, Nintendo hat in UK den Wii-Preis für die Händler um 20Pfund ERHÖHT ( :B ). Da geht natürlich einiges von der Gewinnmarge weg, ergo wird der Preis wohl auch für die Kunden teurer.

und @Topic: war überteuert, ist überteuert.
 
AW:

ja klar und Schweine können Fliegen...
Inwiefern ist eine Konsole, die "Beste" von allen. Liegts an der Hardware, an den Support oder am Verkauf? Wenns nach den Kriterien ginge, dann: Hardware= Ps3, Support(plus haufenweise Kohle )= Xbox360 und der Verkauf geht an ( Trommelwirbel!!!)...Wii
 
AW: bu

Ich glaube, es ist jedem klar, dass die Wii überteuert ist.
Die Hardware ist wirklich unter aller Kanone und die Spiele sind bis auf ein knappes Dutzend Ausnahmen mittelmäßig bis grottenschlecht. Meine Wii steht auch nur noch rum und verstaubt, wenn ich mich nicht gerade mal erbarme und Mario Kart anschmeiße.

Wenn Magnus, der Leiter des Nintendocast, schon von sich aus zugibt, dass er seine Wii letztens in einem Schuhkarton verstaut und weggeschlossen hat, ist das ein deutliches zeichen. Es kann nicht sein, dass diese Konsole mehr kostet als die günstigste XBox 360.

Ich liebe euch, Nintendo. Zeigt mir doch irgendwann mal wieder, dass ich das nicht umsonst tue.
 
AW: bu

LOX-TT am 23.03.2009 21:08 schrieb:
Nintendoholic am 23.03.2009 20:59 schrieb:
Erhöht sich die Nachfrage, dann erhöht sich der Preis.

das wäre schon extrem treist
Tja, so funktioniert es aber nun einmal. Ein Beispiel: Je knapper das Öl wird und je mehr die Nachfrage danach steigt, desto teurer wird das Benzin. Der Preis bestimmt sich immer aus dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage.
 
AW: bu

@sealofdarkness inwiefern eine konsole die beste ist liegt natürlich daran was sie leisten kann und dann muss das preis-leistungsverhältnis noch stimmen und da ist die playstation3 auf platz eins für sehr viel bezahlt man relativ wenig wenn man es mit den anderen beiden vergleicht wo die zum bsp. raus kamm war in der konsole einer der besten bluray-player drin für einen bruchteil des preises was die anderen player damals kosteten und das ist nur ein Bsp.
 
AW: bu

LOX-TT am 23.03.2009 21:08 schrieb:
Nintendoholic am 23.03.2009 20:59 schrieb:
Erhöht sich die Nachfrage, dann erhöht sich der Preis.

das wäre schon extrem treist

Aber das stimmt doch. Wenn ein Produkt immer beliebter wird, dann wollen die Händler auch mehr dran verdienen. Meine Chips bei Penny zB. haben erst 67 Cent gekostet, jetzt kosten die über ein Euro.
Ok, ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber Nintendo hat ja bekanntlich in UK den Preis der Wii erhöht. Jetzt kann man sich streiten, ob man das nur als Folge des schwächelnde Pfund-Kurses ansieht. Doch selbst Media Markt Mitarbeiter haben sich darüber unterhalten, dass Nintendo die Preise erhöht und ja, ich habe gelauscht :finger:

Aber mal im ernst, sowas lernt man doch in der achten Klasse. Ich würde mich nicht wundern wenn Nintendo bald den Preis der Wii auch bei uns erhöht. Aber das ist halt die logische Entwicklung der Marktwirtschaft. Ob man das gutheißen mag sei bezweifelt, aber dagegen tun, können wir nix.
 
AW: bu

Die Wii war schon von anfang an überteuert.Es wurde einfach den Gamecube mit nen anderen case und anderen steuerungselementen versehen.
 
AW: bu

mrchrissy am 23.03.2009 21:21 schrieb:
Ich glaube, es ist jedem klar, dass die Wii überteuert ist.
Die Hardware ist wirklich unter aller Kanone und die Spiele sind bis auf ein knappes Dutzend Ausnahmen mittelmäßig bis grottenschlecht. Meine Wii steht auch nur noch rum und verstaubt, wenn ich mich nicht gerade mal erbarme und Mario Kart anschmeiße.

Wenn Magnus, der Leiter des Nintendocast, schon von sich aus zugibt, dass er seine Wii letztens in einem Schuhkarton verstaut und weggeschlossen hat, ist das ein deutliches zeichen. Es kann nicht sein, dass diese Konsole mehr kostet als die günstigste XBox 360.

Ich liebe euch, Nintendo. Zeigt mir doch irgendwann mal wieder, dass ich das nicht umsonst tue.

Besser könnte ich es auch nicht formulieren! Ich schließe mich deiner Meinung an...
 
AW: bu

Was wollt ihr immer mit eurem DVD Player ich hab schon ewig einen und mir ist es sowas von egal ob mit oder ohne DVD ich will nur endlich meine Kanäle auch von der SD Card aufrufen können
 
AW: bu

Shadox32 am 23.03.2009 21:47 schrieb:
Was wollt ihr immer mit eurem DVD Player ich hab schon ewig einen und mir ist es sowas von egal ob mit oder ohne DVD ich will nur endlich meine Kanäle auch von der SD Card aufrufen können

In Korea ist bereits die neue Firmware 3.5K raus. Bald kommt sie auch zu uns und vielleicht kann man dann endlich Games per SD abspielen.
 
Zurück