News - Nintendo Japan: GDC: Lässt Nintendo morgen die Bombe platzen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin sehr gespannt, ich hoffe auf ein Zelda oder F-Zero aber wirklich dran glauben tue auch ich
nicht mehr...
 
Ich will wieder ein Zelda Spiel, und zwar ein richtiges!!!!
Kein so n Twilight-Princess verschnitt, der zwar auch ne super Story hatte aber bei wietem nicht so unterhaltsam wie Wind Waker, klar war das geschmackssache mit der segelei, aberman konnte noch so endlos viele Dinge erledigen wenn man Ganondorf besiegt hatte!!
Und das war bei Twilight Princess wirklich nicht der Fall.
lg zombi
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Wer sagte eigentlich jemals was von Pikmin 3? Vllt. meinte Nintendo damals nur dieses New Play Pikmin...
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Die Aussichten für morgen:
tumbleweed.gif
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Ich habe ehrlich gesagt kein allzu grossen vertrauen mehr in Nintendo. Ich bezweifele dass etwas angekündigt wird das mich auch nur halbwegs interessieren wird.
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Mein Geheimtipp: Kid Icarus, Ice Climbers und/oder The Legend of Zelda. Nintendo hat gesagt, dass sie an Core-Titeln arbeiten, aber Zeit benötigen.
Die Zeit ist gekommen!
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Nintendorocker am 23.03.2009 19:57 schrieb:
Ich weiß, was angekündigt wird: Wii Fit 2, Wii Play 2 und wahrscheinlich auch Wii Music 2. Viel Spaß! xDD
Ich hab grad genau das gleiche gedacht :-D :-D :-D Ich glaube jedoch falls wiklich ein neuer Zelda, Mario oder DK Ableger kommt dann auf dem DS/DSi. So ein Donkey Kong 64 Remake für den DS wär aber auch schon was feines :X

Naja, ich will mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen ...
 
AW: Petib Stinkt auch hier

nin10do360TZ am 23.03.2009 20:24 schrieb:
Nintendorocker am 23.03.2009 19:57 schrieb:
Ich weiß, was angekündigt wird: Wii Fit 2, Wii Play 2 und wahrscheinlich auch Wii Music 2. Viel Spaß! xDD
Ich hab grad genau das gleiche gedacht :-D :-D :-D Ich glaube jedoch falls wiklich ein neuer Zelda, Mario oder DK Ableger kommt dann auf dem DS/DSi. So ein Donkey Kong 64 Remake für den DS wär aber auch schon was feines :X

Naja, ich will mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen ...
auf dem DS ginge es theoretisch sogar weils ein Handheld ist, da macht Rare noch Spiele (die über THQ vertrieben werden falls kein N-Franchaise (Viva Pinata DS) oder eben von Nintendo (Diddy Kong Racing DS)
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Meine Aussichten sehen so aus, wie es Tingle gepostet hat.
Und ich glaube nicht, dass wir auf der GDC was von Zelda hören, wenn dann eher auf der E3, wenn überhaupt.
 
AW: Petib Stinkt auch hier

link2007 am 23.03.2009 20:43 schrieb:
ja, oder ein neues dr. kawashima für wii. man kann aber doch auch mal ein neues snowboard spiel für das balance board bringen, gibts ja so wenig von.
trotzdem geb ich die hoffnung auf ein neues mario (egal für welches system) morgen nicht auf.
 
AW: Petib Stinkt auch hier

Ich hoffe auf ein neues Donkey Kong Jump n Run! Donkey Kong und auch andere gewisse Nintendo Marken werden vernachlässigt! Ich glaube aber nicht so wirklich daran, dass Nintendo Donkey Kong, Kirby oder F-Zero ankündigen wird, da kommt sicher wieder so ein casual schrott.
Scheiß auf Pikmin - ich will Donkey Kong! Wie lange soll ich noch warten...
 
Zurück