News - Wolfenstein: Wolfenstein-Screenshots: Glühende Gegner und Hauptheld im Blickpunkt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
am besten mal auf gametrailers.com die neuste GTTV Episode schauen. Da bekommt man ein recht guten Einblick ins neue Wolfenstein :-D sieht schon ziemlich vielversprechend aus, aber gibt es irgendwo schon nähere Infos zur Story ?? Hi-Tech Waffen zur Nazi - Zeit?
 
Kann es sein dass das Setting von Wolfenstein leicht absurd.. nein, besser ausgedrückt, ziemlich verrückt ist!? Ich bin gespannt was draus wird. Kann mir jedenfalls vorstellen, dass es ziemlich lustig ist
 
Habt ihr den Artikel gelesen?

In Wolfenstein begebt ihr euch in ein fiktives Zweiter-Weltkriegs-Szenario. Im Ego-Shooter übernehmt ihr die Rolle des OSA Agenten BJ Blazkowicz und müsst euch gegen feindliche Truppen, außerirdische Kräfte und eine dunkle Macht zur Wehr setzen.

%)

Wolfenstein hatte noch nie wirklich mit Realismus zutun ;)
 
AW:

ndz am 23.03.2009 19:35 schrieb:
Habt ihr den Artikel gelesen?

In Wolfenstein begebt ihr euch in ein fiktives Zweiter-Weltkriegs-Szenario. Im Ego-Shooter übernehmt ihr die Rolle des OSA Agenten BJ Blazkowicz und müsst euch gegen feindliche Truppen, außerirdische Kräfte und eine dunkle Macht zur Wehr setzen.

%)

Wolfenstein hatte noch nie wirklich mit Realismus zutun ;)

Wenn du auch mich mit "ihr" miteinbeziehst...
Ja ich habe den Artikel gelesen^^ Ich sag ja nichts gegen den Realismus von Wolfenstein ( hey welches Spiel isn bitte realistisch: Tomb Raider oder Crysis !? :B )
ich finde nur, dass das Spiel ein sehr seltsames Setting hat. Ich meine HALLO!! Nazis-Aliens LOL!!!!! Hört sich aufjedenfall nach Spaß an.

MFG
sealofdarkness
 
Zurück