News - Bioshock 2: Bioshock 2: Gleichzeitige Veröffentlichung für alle Plattformen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auf allen Systemen auf denen das Spiel entwickelt wird, wird das Spiel gleichzeitig erscheinen.
Und wie oben genannt wurde für PC, PS3 und die 360
 
wer will denn ein wii ableger??? achso es gibt aj solchen armen schweine die nur eine wii haben :( ihr tut mir leid :(

aber die news ist alt das steht schon seit samstag bei Gamepro.de
 
arme schweine die nur eine wii haben..du bist ja lustig :-D ich bin nicht arm und bin trotzdem wii-gamer..
 
AW:

kabalzer0 am 23.03.2009 17:07 schrieb:
wer will denn ein wii ableger??? achso es gibt aj solchen armen schweine die nur eine wii haben :( ihr tut mir leid :(

aber die news ist alt das steht schon seit samstag bei Gamepro.de
Bei manchen mag das ja vielleicht stimmen (die, bei vorhandener Kohle auch noch ne andere Konsole kaufen würden), aber verallgemeinern würde ich das nicht. Es gibt auch Leute die nicht jeden Tag zocken und denen eine Wii auch ausreicht... :|
 
AW:

kabalzer0 am 23.03.2009 17:07 schrieb:
wer will denn ein wii ableger??? achso es gibt aj solchen armen schweine die nur eine wii haben :( ihr tut mir leid :(
Die 360 kostet fast 100€ weniger, da kann von "arm" keine Rede sein :P
 
AW:

LOX-TT am 23.03.2009 19:25 schrieb:
TheBestofWii am 23.03.2009 19:24 schrieb:
kabalzer0 am 23.03.2009 17:07 schrieb:
wer will denn ein wii ableger??? achso es gibt aj solchen armen schweine die nur eine wii haben :( ihr tut mir leid :(
Die 360 kostet fast 100€ weniger, da kann von "arm" keine Rede sein :P
aber nur die Arcade :B

Entgegen anderslautenden Gerüchten kann man aber auch schon mit der Version spielen :B
 
Zurück