News - Max Payne 3: Max Payne 3: Offizielle Ankündigung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ? Ich bin großer Max Payne Fan und meiner Meinung nach, sind die beiden Teile einfach perfekt, vor allem die Story ist wirklich Klasse.

Von daher bin ich skeptisch, ob der Teil wirklich ein Hit wird, meine Erwartungshaltung ist auf jeden Fall nicht groß.
 
AW:

Swar am 23.03.2009 14:40 schrieb:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ? Ich bin großer Max Payne Fan und meiner Meinung nach, sind die beiden Teile einfach perfekt, vor allem die Story ist wirklich Klasse.

Von daher bin ich skeptisch, ob der Teil wirklich ein Hit wird, meine Erwartungshaltung ist auf jeden Fall nicht groß.

Hallo,

das ist ein nachvollziehbarer Gedanke, der mir jüngst zu God of War 3 durch den Kopf gegangen ist.
Allerdings hat Rockstar schon bewiesen, dass sie zu den wenigen Entwicklern gehören, die eine Serie über mehrere Teile frischhalten können - siehe GTA IV und selbst Chinatown Wars.
Also: Bei dem Entwickler vertraue ich erst einmal darauf, dass er eine wirklich anspruchsvolle Fortsetzung abliefert.

Freundliche Grüße
Florian
 
AW:

ich vertraue rockstar games obwohl ich Bully nicht gerade toll fand und das sind ja die selben macher. ich hoffe das sie es nicht übertreiben so wie midway bei Stranglehold, denn das war echt zu unrealistisch!

ich habe mal schnell 2 PC Backgrounds entworfen die ihr euch unten in einer XBOX 360 und einer PS3 version runterladen könnt!


PS3 BACKGROUND

XBOX 360 BACKGOUND
 
AW:

WoW! Ich habe lange gehofft auf eine vortsetzung und habe schon gedacht es kommt gar keine mehr und nun is es endlich soweit, danke R*games. Habe die vorgänger gerne gezockt. Hollywoodreife story, meisterleistung! (Wieder mal)Ein meilenstein in der videogames geschichte. ( is ja auch vn R*games^^ )
 
AW:

Uff, das Artwork gefällt mir überhaupt nicht. Max war sicherlich immer labil, aber ein bärtiger, bludbesudelter Hobo?
 
AW:

Yes!!!!!!!! endlich wieder Bullet Time und stylishes Nachladen :P
Ich dachte auch schon das da nichts mehr kommt, freue mich jetzt aber umso mehr^^
Das Game wird der USK mal gar nicht gefallen: KillerSpiel Ahoi :-D Ich bin nichtfür solche Games, mag aber gut gemachte Action, hoffentlich Indizieren die das nicht, sonst muss ich schon wieder importieren... :] Das Artwork siet aus wie das von Splinter Cell: Convinction (oder so^^) Max mit Bart... bin ich mal gespannt druff^^
 
Zurück