News - EA: Electronic Arts zur Galeria-Kaufhof-Strategie: "Erwachsene sollten selbst entscheiden dürfen"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was solls, wenn Galeria meint, keine ab 18 Spiele und Filme mehr anbieten zu wollen, machen sie halt weniger Umsatz. Ich steh voll hinter der Meinung von Martin Lorber.
 
AW:

Das einzige was sie damit erreichen ist, dass sie Kunden verlieren.
Naja, Kaufhof ist zwar etwas billiger als Karstadt z.B., aber im Fachandel bekommt man sowieso vieles günstiger.

(LBP Neu für 40 Euro!! :X )
 
AW:

Dem Herr Lorber kann man nur zustimmen.
Auch wenn sich hier wohl niemand wirklich ein Spiel beim Kaufhof holt, gehts doch auch um das Prinzip an sich.
 
AW:

Der Herr Lorben bringt es auf den punkt,der hat vollkommen recht!Von mir aus zeige ich bei kauf eines spiels auch gerne meinen Ausweis!!
 
AW:

@ sONIC-Boy
also ich hab LBP noch billiger: 19 Euro+ 4 euro Versand bei ebay. Neu und keine Auktion ( auch nicht Privat-Verkauf )XD

Was das mit Galeria betrifft: Und was machen wenn bei euch dann ein Amoklauf stattfindet? Is dann Playmobil schuld oder was!?
 
AW:

EA vor!!!!!!!!!!! Endlich mal was vernünftiges mann^^ Die sind doch nicht ganz dicht, Alles ab 18 rauszunehmen... Hallo?! gehts noch?? Ich denke wir leben in nem Land mit Meinungsfreiheit und Entscheidungsfreiheit, wo bleibt das denn büdde schön wenn ich nicht mal entscheiden darf was ich kaufen kann und was nicht.. wie war das noch mal mit " Angebot und Nachfrage"?!.... Allerdings kauf ich meine Games auch nicht bei Kaufhof^^
Ist mir also shit egal :finger:
 
Zurück