News - Resident Evil 4 Wii Edition: Der Resident-Evil-4-Wii-Weltrekord LIVE *Update 12.45 Uhr*

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Spannend, aber seit wann kann man Resident Evil 4 Wii-Edition mit dem Cubecontroller spielen :confused:
Und was bitte haben Kanäle mit Ladezeit zu tun :confused: :B
 
AW:

WirHier am 21.03.2009 13:28 schrieb:
Spannend, aber seit wann kann man Resident Evil 4 Wii-Edition mit dem Cubecontroller spielen :confused:
Schon immer. Wenn man GC-Pad anschließt, dann ist es einfach nur Resi 4 vom Cube, aber eben im Breitbild-Format.

Zur News: Ganz nett. Aber - wie schon im letzten Newsthreads zum Thema geschrieben - einige "Basics" zu sagen, wäre nett. Etwa: Auf welchem SG wird gespielt? Singel Segment-Run? Mit speziellen Waffen? Gibt es später ein Video als Download?
 
AW:

12.45 Uhr: Christoph schmiert noch schnell für alle ein Baguette mit Mettwurst - bald der Zock kann losgehen! Wir fragen: "Robert, wie fühlst du dich eigentlich vor dem großen Speedrun?" - Kommentar: "Läuft!"

Lecker Mett Brötchen :X
Aber hier muss wer noch zur Deutsch-Nachhilfe,oder irre ich mich? :B
Ach viel Glück Robert ;)
 
Im Update sind zwar jetzt ein paar Infos dabei. Aber es geht nicht hervor ob er nun mit den Standardwaffen, normalen aber verbesserten Waffen oder sogar mit Bonuswaffen (Endloswerfer, Plaga-Removal-Laser) spielt.
 
er muss auf jeden fall unter 1:50:53 kommen sonst war die mühe umsonst
aber es wird schon möglich sein ich glaub an ihn er wird es schon schaffen und ein viedeo davon wäre echt nicht schlecht
 
Hahaha man beachte bitte auf Bild drei: Robert zockt, und die anderen spielen mit Handy und DSI rum :B und Christoph mit vollem Mund :B
Aber am besten ist die Bierpulle aufm Tisch neben Christoph :-D
 
Wir wollen ein Streeeeeeeeeaaam, bitte ^^
Aber die Pulle im dritten Bild ist auch nicht schlecht xD

Edit: Wie wärs wenn ihr das komplette Video in der nächsten N-ZONE DVD mit reinpackt. Das wäre echt super von euch. ;)
 
Mit Glitch zu zocken ist scheiße und das würdige ich auch nicht. Ich bin selbst Speed Runner und Glitches verstoßen gegen meine Ehre. Da kann man ja auch gleich Ocarina anschmeißen und Abschnitte übersprigen :rolleyes:

Edit: Was für eine Art Glitch war das denn überhaupt?
 
Tendou-kun am 21.03.2009 16:09 schrieb:
Mit Glitch zu zocken ist scheiße und das würdige ich auch nicht. Ich bin selbst Speed Runner und Glitches verstoßen gegen meine Ehre. Da kann man ja auch gleich Ocarina anschmeißen und Abschnitte übersprigen :rolleyes:
Was für ein quatsch, glitches sind teil von jedem speedrun. Einen Bug/Glitch zu beherrschen ist in den meisten fällen hochgradig Kompliziert.
 
Trotz allem sollen sie endlich mal preisgeben ob er nun mit getunten waffen spielt oder sogar mit den bonus waffen :S
weil wie man sieht war das ja der 6 durchgang
 
Also, in einer vorigen News zu diesem Thema hatte ich gefragt, wie man resident evil 4 wii-edition mit nem Cubecontroller zocken kann. Geantwortet wurde mir, ich müsste lediglich diesen anschließen, aber das Spiel reagiert bei mir nicht auf den Cubecontroller, was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand sagen wie ich resident evil 4 wii edition mit dem Cubepad zocken kann? Danke^^
Und herzlichen Glückwunsch zum Rekord :-D
 
WirHier am 21.03.2009 17:13 schrieb:
Also, in einer vorigen News zu diesem Thema hatte ich gefragt, wie man resident evil 4 wii-edition mit nem Cubecontroller zocken kann. Geantwortet wurde mir, ich müsste lediglich diesen anschließen, aber das Spiel reagiert bei mir nicht auf den Cubecontroller, was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand sagen wie ich resident evil 4 wii edition mit dem Cubepad zocken kann? Danke^^
Und herzlichen Glückwunsch zum Rekord :-D

Hast das Nunchuck schon aus der Wiimote gezogen?
 
Zurück