News - Onechanbara: Bikini Zombie Slayers: Schnetzeln mit Erotikfaktor: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, sowas habe ich mir auch unter diesen Tit(t)e(n)l auch vorgestellt :B
 
wer x-blades mag, greift auch hier zu! ist ein old-school-action-adventure, sollte nur ein wenig weniger kosten :)
 
AW:

BOT7 am 20.03.2009 17:39 schrieb:
wer x-blades mag, greift auch hier zu! ist ein old-school-action-adventure, sollte nur ein wenig weniger kosten :)
Die 360-Version hat teilweise vernichtend schlechte Wertungen bekommen :B . Scheint wohl nur für hartgesottene Trash-Fans interessant zu sein!
(< --- :X )
 
AW:

meisternintendo am 20.03.2009 19:07 schrieb:
BOT7 am 20.03.2009 17:39 schrieb:
wer x-blades mag, greift auch hier zu! ist ein old-school-action-adventure, sollte nur ein wenig weniger kosten :)
Die 360-Version hat teilweise vernichtend schlechte Wertungen bekommen :B . Scheint wohl nur für hartgesottene Trash-Fans interessant zu sein!
(< --- :X )

Nicht nur die 360-Version ;)
 
AW:

Dante81 am 21.03.2009 08:20 schrieb:
auf da 360 is es net mal so schlecht- aber da muss man echt gehirn ausschalten und durch

meine meinung! daher, wer auf halbstündige daueraction ohne raffinesse steht, soll´s sich holen.

ist so wie mit manchen kerls im club - da wundert man sich, warum die hammergranate von it-girl sich soooooooo einen geschnappt hat. grund: die menschen haben teils so einen skurilen geschmack :)

ich muß hier gestehen, dass ich den storymodus von mortalkombat-armageddon, x-blades, usw. zwischendurch immer sehr geil finde :haeh:
 
AW:

ich werd mal reinschauen, da mich die story vom gehalt ein bisschen an die kultigen troma-filme errinnert. das argument seichter action-kost gilt für mich nicht. ein klassischer titel für die reingrapsch raushol-box. soll heißen, wenn's 10€ kostet, nehm ich's mit!
 
AW:

Beefi am 21.03.2009 10:08 schrieb:
meisternintendo am 20.03.2009 19:07 schrieb:
BOT7 am 20.03.2009 17:39 schrieb:
wer x-blades mag, greift auch hier zu! ist ein old-school-action-adventure, sollte nur ein wenig weniger kosten :)
Die 360-Version hat teilweise vernichtend schlechte Wertungen bekommen :B . Scheint wohl nur für hartgesottene Trash-Fans interessant zu sein!
(< --- :X )

Nicht nur die 360-Version ;)
Die Werung von ign spricht ja wohl für sich :rolleyes: (3.0)
 
AW:

nin10do360TZ am 21.03.2009 17:36 schrieb:
Beefi am 21.03.2009 10:08 schrieb:
meisternintendo am 20.03.2009 19:07 schrieb:
BOT7 am 20.03.2009 17:39 schrieb:
wer x-blades mag, greift auch hier zu! ist ein old-school-action-adventure, sollte nur ein wenig weniger kosten :)
Die 360-Version hat teilweise vernichtend schlechte Wertungen bekommen :B . Scheint wohl nur für hartgesottene Trash-Fans interessant zu sein!
(< --- :X )

Nicht nur die 360-Version ;)
Die Werung von ign spricht ja wohl für sich :rolleyes: (3.0)
:B

Ich zitiere gamezone.de: So schlecht, dass es wieder gut ist ...
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung, das Spiel ist Klasse. Ich habs mir gekauft und sehr viel spass mit dem Spiel. Von der Presse zerrissen und von den Fans geliebt. Erkundigt euch ruhig mal, ihr werdet sehen, das dass die Wahrheit ist.
 
Tamaki-Kousaka am 21.03.2009 19:00 schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung, das Spiel ist Klasse.


hallo? was hab ich gesagt? oder linktheminstrel? lest halt erst mal alle comments BEVOR ihr was schreibt- sind doch eh nicht viele bisher
 
BOT7 am 22.03.2009 08:06 schrieb:
Tamaki-Kousaka am 21.03.2009 19:00 schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung, das Spiel ist Klasse.


hallo? was hab ich gesagt? oder linktheminstrel? lest halt erst mal alle comments BEVOR ihr was schreibt- sind doch eh nicht viele bisher

leider sind einige games von desintresse betroffen - obwohl sie gut sind und teils SOGAR von der presse gutbewertet werden,

zb. rogue trooper: quartz zone massacre, monster lab, death junior, ...
 
@bot7
bestes beispiel dafür ist ja zack&wiki. ein klassespiel, das keine käufer findet,
anderes beispiel, das mich auch am meisten wundert, ist okami: alle lächtzen nach zelda, hier bekommen sie einen vergleichbaren titel, der meiner meinung nach tp in einigen sachen sogar übertrifft, aber kaufen sich diesen titel nicht. 30€ sind hier so gut wie nirgens sonst investiert.
ich sehe auch den hype um gewisse games, die dann auch zum teil völlig übertrieben hohe wertungen bekommen, als ursache, wieso sich gute titel, die mit 70-80% abschneiden, einfach nicht beachtet werden.
resident evil 5 ist so ein beispiel. das spiel ist sehr gut (für mich zwar kein re) aber wertungen, die bis zu 96% gehen, finde ich viel zu hoch, weil es einfach einige kritikpunkte am spiel selber gibt (z.b. die träge steuerung).
mein rat: wenn jemanden ein spiel interessiert, sollte er es SELBST spielen und dann entscheiden, ob ihm's gefällt oder nicht.

wie erwähnt: wer hochwertige spielkost bei einem titel wie onechanbara erwartet, wird sicherlich mehr als enttäuscht sein.
wer aber ein wenig auf trashige games steht, wird zufrieden gestellt.
manche titel, die wesentlich höhere wertungen bekommen, sind auch nicht viel gehaltvoller als das, was ich von diesem titel sah.
 
linktheminstrel am 22.03.2009 16:53 schrieb:
@bot7
bestes beispiel dafür ist ja zack&wiki. ein klassespiel, das keine käufer findet,
anderes beispiel, das mich auch am meisten wundert, ist okami: alle lächtzen nach zelda, hier bekommen sie einen vergleichbaren titel, der meiner meinung nach tp in einigen sachen sogar übertrifft, aber kaufen sich diesen titel nicht. 30€ sind hier so gut wie nirgens sonst investiert.
ich sehe auch den hype um gewisse games, die dann auch zum teil völlig übertrieben hohe wertungen bekommen, als ursache, wieso sich gute titel, die mit 70-80% abschneiden, einfach nicht beachtet werden.
resident evil 5 ist so ein beispiel. das spiel ist sehr gut (für mich zwar kein re) aber wertungen, die bis zu 96% gehen, finde ich viel zu hoch, weil es einfach einige kritikpunkte am spiel selber gibt (z.b. die träge steuerung).
mein rat: wenn jemanden ein spiel interessiert, sollte er es SELBST spielen und dann entscheiden, ob ihm's gefällt oder nicht.

wie erwähnt: wer hochwertige spielkost bei einem titel wie onechanbara erwartet, wird sicherlich mehr als enttäuscht sein.
wer aber ein wenig auf trashige games steht, wird zufrieden gestellt.
manche titel, die wesentlich höhere wertungen bekommen, sind auch nicht viel gehaltvoller als das, was ich von diesem titel sah.

ja, wie im thread "das erwartet uns 18+ gamer" oder "an die ewigen jammerer" schon mit skelletutor debatiert, finden (zumindest hier, mag am alter liegen) manche topgames keine beachtung.

bei mir daheim zb. steht für die wii auch die gekauften:

deblob

okami

zak und wikki (okay, als adventurefan kein wunder, daneben gibts: agatha christie beide teile, baphomets fluch, geheimakte tunguska,...)

eben neben re4, marioparty ( :-o ), metroid,...

und die eben in österreich erworbenen titel.

ich fürchte auch um das neue indy, the conduit, usw. die n-kiddis sind einfach betriebsblind :)

so, backtopic: dieser titel hier (auch aus österreich) macht hin und wieder echt laune (und hat eine überraschend gute grafik)
 
BOT7 am 23.03.2009 12:53 schrieb:
ich fürchte auch um das neue indy, the conduit, usw. die n-kiddis sind einfach betriebsblind :)
@ BOT7,
das könnte gut möglich sein, wobei ich denke, dass das eher nur auf Indy zutrifft. ich werde mir auf jeden Fall beide Spiele kaufen( :X ).
 
Raser04 am 23.03.2009 13:52 schrieb:
BOT7 am 23.03.2009 12:53 schrieb:
ich fürchte auch um das neue indy, the conduit, usw. die n-kiddis sind einfach betriebsblind :)
@ BOT7,
das könnte gut möglich sein, wobei ich denke, dass das eher nur auf Indy zutrifft. ich werde mir auf jeden Fall beide Spiele kaufen( :X ).

recht so! grad von lucas arts könnte es bei guten verkaufszahlen von indy und the force unleashed auch wieder ein ROGUE SUQADRON geben?!

die jungs von the conduit sollen auf jeden fall noch an weiteren großen dingen werkeln - drum werd ich beim erscheinen auch nicht lang überlegen.

den fehler hab ich schon bei okami gemacht. und als ich es doch irgendwann kaufte hab ich mich selber einen idioten nennen müssen, weil das game DER zelda-ersatz ist und schon viel länger mein eigen hätte sein können!
 
Zurück