News - Wii: Square Enix: Patent entdeckt - Geniales neues Spielkonzept vom Rollenspielriesen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wutz

ähm ja, völlig neu.
ich spiele zur zeit übrigens puzzle quest: challenge of the warlords.............


edit: btw kann man auf diesen RIESIGEN bilddateien so gut wie nichts erkennen. :hop:
 
äääääähm schonmal was von Puzzle Quest gehört?? das kommt dem schon nahe und auserdem ist mir das auch schon in den sinn gekommen aber ein RPG zu programmieren ist mit dann doch zu komplex, ich speziallisiere mich da eher aus Horizontal-scrolling-shooter.
 
Sieht ziemlich beknackt aus ... ;) ... ich mag da doch lieber die klassischen RPGs ala Ultima oder Oblivion.
 
AW:

das sieht doch aus wie ein ganz normales Wii spiel aus oder irre ich da?


muhahahahahahaha
 
AW:

ich find's ein interessantes konzept. wahrscheinlich ist ein wiiware- oder noch wahrscheinlicher ein ds-spiel in dieser richtung geplant. mir solls recht sein, da ich sowohl puzzle- als auch rollenspiele liebe.
@xaxl
ist ja gut... ich hätte nichts gegen mehr wiispiele eines herstellers des formats wie square enix...
@klobold
ja, nicht mal wenn man sie in hd-ansicht anschauen will ;)
liegt aber eher daran, dass diese bilder nicht größer existieren
 
AW:

linktheminstrel am 20.03.2009 15:08 schrieb:
@kl0b0ld
ja, nicht mal wenn man sie in hd-ansicht anschauen will ;)
liegt aber eher daran, dass diese bilder nicht größer existieren
hab ich auch probiert, aber pustekuchen.

da ich zur zeit der puzzle quest-sucht verfallen bin, stehe ich der sache aber durachaus positiv gegenüber.

frage mich nur, wo steht, dass es ein wii-titel werden soll. :confused:
 
Zurück