News - VGZ: Skandal im Kinderzimmer: Polizeifunk abhören dank Micky Maus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ROFL :B , Nein, ich mein jetzt nicht das Polizei radio, sondern die tatsache, das Christoph Mickey Maus liest :B
 
Klassische Donald-Duck-Comics aus der Feder von Carl Barks oder Vicar sind mit Mitte 20 genauso fesselnd wie mit 10 oder 58 Jahren. Aber du hast Recht, das Micky-Maus-Heftchen ist wirklich nicht mehr lesenswert, wenn man die Teenager-Zeit überschritten hat.

In diesem Fall mussten wir uns als Redaktion das Radio aber einfach besorgen - das Thema ist einfach zu krass und unglaublich, als es zu ignorieren. Da Polizeifunk-Abhören aber illegal ist und wir mit dem Radio nichts anfangen können, wandert's wohl recht schnell in die Tonne...
 
AW:

ChristophKraus am 20.03.2009 14:22 schrieb:
In diesem Fall mussten wir uns als Redaktion das Radio aber einfach besorgen - das Thema ist einfach zu krass und unglaublich, als es zu ignorieren.
Aha. Was für ein Verlust, wenn es statt DER News etwa was zu den US-Zahlen für Feb09 gegeben hätte. Sind immerhin schon gut 15 Stunden raus, aber hier bringt man lieber eine Micky Maus-News.
 
AW:

Dieser Beitrag is genauso unwichtig wie diese bescheuerten Verkaufszahlen immer, was interessiert mich was die Briten, Amis oder Japsen zocken???
Ich will mehr Spieletests und Vorschauen!!!! :(
 
AW:

Ich warte nur auf die News das die Polizei der Micky Maus vorwirft potentielle Amokläufer die "Killerspiele" spielen mit diesem Gerät zu unterstützen. :rolleyes:
 
AW:

jaja ihr werdet schon sehen jetzt werden schon kinder zeitschriften verboten^^
weil man damit den polizeifunk abhören kann, naja wer will des au hören.
ausser natürlich amokläufer die sich natürlich alle schön brav die mickey maus
kaufen damit sie ihren amoklauf nesser planen können.

aber eigentlich is der beitrag ja schon völlig schwachsinig weil wen
interisiet es was in kinder zeitschriften drin is^^
 
AW:

ChristophKraus am 20.03.2009 14:22 schrieb:
Klassische Donald-Duck-Comics aus der Feder von Carl Barks oder Vicar sind mit Mitte 20 genauso fesselnd wie mit 10 oder 58 Jahren.
ja :X

mein Favorit ist ja

Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden :X
 
AW:

cool seit ner weile hab ich kein mm abo mehr aber das neue hol ich mir, und hör polizeifunk
ach und christoph: glückwunsch , ich habs mir als zu x-mas gewünscht aber nie gekriegt
 
AW:

LOX-TT am 20.03.2009 18:07 schrieb:
Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden :X
Das ist zwar majestätsbeleidigend, aber Don Rosa ist der beste DD Geschichten-Erzähler & Zeichner, noch vor Carl Barks selbst. Das Buch markiert dabei auch mein persönliches Nonplusultra. Hab leider auch nur die ältere Ausgabe, die neue beinhaltet zwei Zusatzkapitel, wovon eines phänomenal gut ist (das mit dem Richter), das andere nicht der Rede wert, und ausführlicheres "Making of" und weiteres Drumherum. Habs nem Kumpel zum Geb. geschenkt und erstmal selbst gelesen :-D

Micky Maus Hefte waren auch mal meine Wochen-Lektüre in den späten 80ern, wobei mir die LTB`s stets noch besser gefielen. Die erste "Buchrücken-Edition" ziert meinen Schrank, danach nur noch ab und an ne Schwarte gekauft. Da lernt man unbewusst sogar einiges, was im Unterbewusstsein gespeichert bleibt. Nicht nur einfach Comic.

Mein Grosspapa hatte eine Ausgabe der Micky Maus von 1952 (Nr.2) in phänomenal gutem Zustand, auch kein Nachdruck, sondern Original. Leider hat meine Mama irgendwann in ihrem senilen Leichtsinn meine Sammlung entsorgt. Puuuh, das war anschließend ne harte Zeit unter einem Dach...

Sorry, das war etwas off topic :-D
 
Zurück