Bildergalerie - DS: GTA: Chinatown Wars für DS als Nudelsnack: Kultiges Press-Kit!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendoholic am 19.03.2009 15:55 schrieb:
Sagt mal ist das blaue Teil ne SD-Karte?

Jupp.. darauf ist das digitale Presskt. Also Trailer, Info-Dokumente, Artworks, Screenshots und Bilder der Verpackung.

Stylishes Teil, oder? Mal sehen... wenn Tom es nicht haben will, verlosen wir es vielleicht im Heft! ;)

*edit* Nein... verlosen ist leider nicht drin. Rockstar Games legt Wert drauf, dass die Teile nicht weggegeben werden. Aber ich arbeite momentan dran, andere Gewinnspielpreise zu organisieren. Wünscht mir Glück!

Grüße,
Sebastian
 
AW:

DES IS JA DER HAMMER....!!!!...die chinsischen stäbchen-stylus muss ich haben..!!
XD...hoffe das die irgendwo erhältlich sein werden....!!!
 
AW:

Beim ersten Bild hab ich wirklich ein paar Sekunden lang gedacht "Das Zeug wird doch ganz deckig, wenn das da in den Nudeln drinliegt..." :B
 
AW:

Haha....ich muss ja so lachen :-D :-D
Gestern habe ich hier die News zum nudelsnack gelesen. und was passiert heute? Bekomm ich doch tatsächlich ein Paket von Spieletipps.de( für die schreibe ich Lösungen, unteranderem für GTA CW) in dem genau diese Box drinn ist. Die SD-Karte haben sie zwar rausgenommen, aber das Ding sieht echt chic aus. Vorallem die Stäbchen haben es mir angetan.
 
AW:

NEEEIIIIIIIIIINNNNNNN Hilfe. Leute ich brauche euren Rat. Ich hab überall gelesen, dass wenn man GTA DS bei Amazon vorbestellt, man dann ein Code zum Freischalten von Bonuscontent bekommt. Gerade ist GTA DS angekommen und keine Spur vom Code, keine Spur vom Bonuscontent. Was soll ich nur machen ?
 
AW:

Nintendoholic am 20.03.2009 13:32 schrieb:
NEEEIIIIIIIIIINNNNNNN Hilfe. Leute ich brauche euren Rat. Ich hab überall gelesen, dass wenn man GTA DS bei Amazon vorbestellt, man dann ein Code zum Freischalten von Bonuscontent bekommt. Gerade ist GTA DS angekommen und keine Spur vom Code, keine Spur vom Bonuscontent. Was soll ich nur machen ?

Das einzige was du bekommen solltest war doch nur ein kugelsicherer Infernus, ist doch nicht die Welt. ^^'
Schätze mal dass du den Code per E-Mail bekommst, war zumindest bisher bei meinen Pre-Order so gewesen.

@dodo:
Willste mir nicht bitte einen Stylus verkaufen? :-D
 
AW:

dodo1000 am 20.03.2009 13:21 schrieb:
Haha....ich muss ja so lachen :-D :-D
Gestern habe ich hier die News zum nudelsnack gelesen. und was passiert heute? Bekomm ich doch tatsächlich ein Paket von Spieletipps.de( für die schreibe ich Lösungen, unteranderem für GTA CW) in dem genau diese Box drinn ist. Die SD-Karte haben sie zwar rausgenommen, aber das Ding sieht echt chic aus. Vorallem die Stäbchen haben es mir angetan.

Whoa...du hast es schön...!!!!...

wärest du bereit eines dieser beiden edlen stäbchen zu entbehren...!!
wäre echt geeenial...!!!

lg Jurf
 
Zurück