News - Der Pate 2: Der Pate 2: Kostenloser DLC zum Release

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und schon wieder ein Game, was unfertig in die Läden kommt...
Im Gegensatz zu Capcom wird der Spieler wenigstens nicht doppelt zur Kasse gebeten.
 
ich finde es erbärmlich dass die es nicht hinkriegen die Spiele fertig auf den Markt zu bringen... inzwichen ist der Konsolenmarkt in dieser hinsicht identich mit dem PC markt.

Auf der Wii können sie soetwas nicht machen, Nintendo hat keinen Download Content Service (was wohl hauptsächlich am 512 MB Speicher liegt). Somit ist Wii die letzte Maschine die tatsächlich fertige Spiele kriegt und bei der mann nicht abgezockt wird mit dlc... *auf Capcom schiel*
naja wenigstens ist das hier gratis.
 
Du kannst doch nicht die technisch unterentwickelte Wii mit der PS3 vergleichen. Wenn dann eher mit dem PC- und XBOX-Markt. Und hier ist es leider das selbe Spiel.
Aber wen interessiert schon "Der Pate 2" ... mich jedenfalls nicht ... da warte ich lieber auf "Mafia 2" - das ist eher mein Ding.
 
AW:

Nali_WarCow am 20.03.2009 13:26 schrieb:
MagiXps3 am 20.03.2009 13:06 schrieb:
Du kannst doch nicht die technisch unterentwickelte Wii mit der PS3 vergleichen.
Klar kann man da vergleichen und es ging ja auch nur darum, dass Spiele immer stärker unfertig erscheinen.
Keine Ahnung was mich an dem Tag geritten hat (war wohl nicht gut drauf oder hab da was falsch verstanden). Sorry ... stimmt schon was geschrieben wurde.
Auf jeden Fall ist es aber keine Kunst (meiner Meinung nach) die Wii-Spiele fertig auf den Markt zu bringen, da diese weniger komplex sind. Manche DLCs (wie der Epilog von Prince of Persia) fand ich sehr nett und daher bin ich froh das es so etwas gibt.
 
Zurück