Vorschau - The Conduit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ui, das sind drei Exklusiv-Screenshots.
Sowas ist ja immer heiß begehrt. Ihr habt euren Bildschirm zwar
ein bisschen zu hell eingestellt, aber... Screenshot ist Screenshot.
...
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie wir alle die Wartezeit bis Juni überbrücken sollen.
Ich würd's am liebsten schon gleich heute kaufen.
 
AW:

wird bestimmt ein super spiel ... aber das es überhaupt keinen lokalen multiplayer hat nervt schon ... auf wii motion plus kann ich verzichten, aber auf einen lokalen multiplayer niemals.
was mach ich den mit nem spielbrett bei dem ich meine freunde nicht abzocken kann, wenn sie zu besuch sind.
 
AW:

auf euren screens sieht die grafik echt scheisse aus, ich hoffe das sie auf einem Fernseher besser aussieht aber vom stil her spricht es auch mich echt 0 an.
 
AW:

Oh, ich merke gerade, dass die Screens gar nicht von euch sind, N-Zone.
Da nehme ich alles, was ich dazu gesagt habe, zurück.

@ kabalzer0
Schau dir mal ein paar Gameplay-Videos an.
Youtube quillt damit förmlich über. (Hauptsächlich wegen der Comic Con.)
Oder du guckst eins der zahlreichen HD-Videos auf Gametrailers.
Niemand ist von dem Bisschen, was die N-Zone schreibt, abhängig...
 
AW:

Irgendwie wirkt das so, als hätten die Entwickler gesagt "Alles, was sich bewegt, muss gut aussehen, alles, was sich nicht bewegt, muss hässlich aussehen."
Die Wand- und Bodentexturen sehen nämlich echt mies aus, die Gegner sind aber einigermaßen ansehnlich.
 
AW:

Aslo um das Spiel mach ich mir keine Sorgen.Aber um die Verkaufszahelen, da die wii vorallem jüngere Spieler besitzen.Gibt es eing. eine Zeitbegrnzung in den Levels , dass ist nämlich immer das was mich vor den Spielen abschreckt.Ich freu mich vorallem auf den online-modi!!!!!!
 
AW:

Lucwii am 04.05.2009 14:59 schrieb:
Aslo um das Spiel mach ich mir keine Sorgen.Aber um die Verkaufszahelen, da die wii vorallem jüngere Spieler besitzen.Gibt es eing. eine Zeitbegrnzung in den Levels , dass ist nämlich immer das was mich vor den Spielen abschreckt.Ich freu mich vorallem auf den online-modi!!!!!!
Also ich denke, dass die Verkaufszahlen auch sehr davon abhängig sind, wie sie das Spiel vermarkten (ist eigentlich bei fast allen Titeln so, wenige Ausnahmen gibt es). Man kann auf der Wii durchaus auch einen etwas brutaleren Titel gut verkaufen, wenn man auch bereit ist, die Zielgruppe darauf aufmerksam zu machen (Werbung,...).
 
AW:

ichw ollte eben schreien :-D naja also so laut das es die entwickler auch höhren ^^
 
Zurück