Bildergalerie - Wii: Die dicke N-ZONE Premium 04/09: Das ist drin!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Genau, ihr solltet die DVD immer selbst kommentieren. Ich hab mich ohne scheiß entschieden mein Abo weiterzuführen, weil die DVD von euch kommentiert ist. Das hat mir echt so gut gefallen, dass ich es in Zunkunft nicht missen wollte. Weiter so. Leider kommen Abonnenten bei den Premiumausgaben der N-ZONE immer zu kurz weg. Wir langjährigen Abonnenten möchten auch diese Extras der Premiumausgaben. Ich weiß man kann sie auch extra nachbestellen, aber das ist nicht das selbe. Wieso ist es nicht möglich, dass man uns eine Premium-N-ZONE-Tüte schickt, jedesmal wenn eine rauskommt. Ich würde dafür auch ein paar Euro mehr bezahlen. Aber nur ein paar :)
 
Danke für das Lob! :)
Euer Wunsch sei uns Befehl: Wir werden ab jetzt jeden DVD-Beitrag selbst kommentieren - und haben ne Menge Spaß daran. Ich hoffe, das merkt man!
Und: Bald wird es auch regelmäßig eine N-ZONE-Video-Testterrine geben! Mit extra schlechten Games. :) Aber pssssttt...

Zu den Fan-Fakten: Was Christoph da zusammengebastelt hat, ist der Hammer, ehrlich. Auf jeden Fall als Print besorgen, das Teil wird Kult werden. Selbst wenn es irgendwann mal online kommt. Wie finder ihr denn die neuen regelmäßigen Wario-Fakten?

Lieben Gruß
Sebastian
 
Ich find sie echt gut! Da sieht man, dass ihr echte Nintendo-Nerds seid ;) und es gibt immer ein paar Fakten, die ich mir einfach merke, weil sie so cool sind. Und das obwohl man das ja eigentlich nicht tun soll ;)
Freu mich schon auf die extra schlechten Games.

Sowas wie diese Wario-Fakten oder diese neuen "schlechten Games" machen für mich die N-ZONE aus. Spiele testen kann jeder, aber ihr macht immer so lustige und coole Sachen. So soll es sein!
 
Zurück