News - GTA: Chinatown Wars: GTA auf DS - Test-Logbuch Teil 1

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Scheint wohl mein persönlicher Kaufgrund für den DS zu sein. Denke im Sommer werde ich mir das Spiel zusammen mit dem DSi holen. =)
 
AW:

Ich hab's schon verbestellt und hoffe, dass das riesige Freiheitsgefühl von den Vorgängern auch in diesem Teil nicht fehlen wird. Werd aber GTA: CW erst spilen, wenn ich meinen DSi habe. Jetzt heißt es Tage zählen!
 
AW:

@ILoveWii Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dürfte auf den DS-Karten theoretisch bis zu 1 Gigabyte Platz sein. Solche Größen sind aber für die Spielehersteller deutlich teurer. Ich kann mir gut vorstellen, dass Chinatown Wars nur um die 100 Megabyte auf dem DS-Modul benötigt. Umso beeindruckender ist das Ergebnis!

Grüße,
Sebastian
 
AW:

ILoveWii am 18.03.2009 17:07 schrieb:
Auch wenn ich noch nicht 18 bin, aber wie groß ist eigentlich so eine DS-Karte?
Wikipedia sagt:
Die Speicherkapazität der Karten beträgt derzeit bis zu 2 Gbit (256 MB).

Oder meintest du etwas anderes?
 
AW:

@mcjunior: Hmm... ist schon ne Weile her, dass ich mit jemandem drüber gesprochen habe. Vielleicht meinte derjenige auch "Gigabit". Ich werde, wenn ich mal wieder einen Entwickler eines DS-Spiels in die Finger bekomme, nachbohren.

Grüße,
Sebastian
 
Zurück