News - Killerspiele: Galeria Kaufhof streicht alle USK-18-Spiele aus dem Sortiment

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann ich verstehen, die Hauptkäuferschaft wird bestimmt abgeschreckt, wenn bei Kaufhof die Spiele im Regal stehen, die im Fernsehen als brutale Amokläuferspiele abgestempelt werden (weil die alten Ommas das 100%ig glauben).
 
die dummheit hat keine grenzen mehr
nieder mit den gamern
die sind schuld das es gewalt gibt und alle verbrechen vor den games waren nur passiert weil die leute wussten das es blad welche gibt
und ich werde mich hütten noch je wieder ein game von den zu kaufen
ist ja eine beleidigung an uns gamern
also jetzt mal erlich das hätte ich mir nie zu träumen lassen das ich als gamer geechtet und als metaler beliebt bin
wie weit geht das noch in deutschland
 
Feine Sache!
Alles klar solange sich jeder Volltrottel ein Duzend Handfeuerwaffen und Gewehre kaufen und Zuhause in einem einbruchsicheren Glas-/Holzschrank aufbewahren kann... :)

Aber wehe man versucht die die scheiß Knarren ins Vereinsheim des Schießvereins zu verbannen, dann ist gleich die Hölle los. Mit dem Unterschied dass es dem Schießwütigen egal sein kann wo die Teile gelagert werden.
 
AW:

Solln die doch machen.Wer sich dort Games kauft und z.B. für C&C3 immer noch 70Glocken bezahlt ist selber schuld.
 
AW:

ich schäme mich langsam deutscher zu sein
wir eins der reichsten und eigentlich auch inteligentesten länder ohne uns deutsch gäbe es keine rakten oder düsen flugzeuge
aber regiert werden wir von den dümmsten und ignorantesten menschen
ich komme mir jetzt echt langsam vor wie ein jude in der nazi zeit
verfolgt von der SS
 
AW:

Wenn es hilft, Das Ahnungslose Eltern ihren Kindern keine USK18 Games, sondern etwas harmloseres Kaufen ist es sogar ne gute sache.

Und all die anderen Gamer werden genug andere Bezugsquellen haben, ich denke eh nicht das jemand in ein Kaufhof geht um 18er Games zu kaufen ;)
 
AW:

Also von mir aus können die machen was sie wollen!Aber ich kann es langsam nicht mehr hören sobalt einer Amok läuft fällt das immer auf die so genanten (Killerspiele)zurück,ist ja auch das einfachste sich an den spielen zu vergreifen als das waffengesetz zu verschärfen!!Davon abgesehen müsste es bei millionen gamern ja jeden tag hunderte Amokläufe geben!Also nieder mit den GAMERN und ein hoch auf den legalen erwerb der Schusswaffen!
 
AW:

Was für eine grandiose Marketingaktion! :rolleyes:

Die haben vorher mit Sicherheit die Umsatzzahlen angeschaut und festgestellt, daß die Videospielabteilung eh nichts einbringt! :finger:
 
AW:

der größte schwachsinn den ich je gehört habe ...
Das ist alles so arm und peinlich ... die gamer anderer Länder lachen sicher schon über uns deutsche ...
meine fresse geht mir das auf den sack ...
man sollte vor dem bundestag demonstrationen veranstalten ...
eine deutschlandweite gamer rebellion starten...
... so kanns nicht weitergehen ...
 
AW:

ziggy hat recht wir müssen was machen
wann und wo jeder von uns gamer muss auf die straße aber ohne waffen sonst denken die noch wir laufen amok
 
AW:

Ist mir sowas von egal! Ich habe noch nie irgendein Spiel bei Kaufhof gekauft.Viel zu teuer und sehr schlechte Auswahl.Die brauchen garkeine Videospiele zu verkaufen.LOL
 
AW:

Is mir egal
Es gibt ja immer noch Gamestop, Saturn, Media Markt uva.
Ich kenn eh keinen der Games bei Kaufhof holt is ja eh voll der Gamelladen.
 
Zurück