Bildergalerie - GTA: Chinatown Wars: GTA Chinatown Wars: Display-Vergleich zwischen DSi und DS Lite

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
System am 17.03.2009 15:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

so richtig viel unterschied ist aber nicht zu sehen?
warten wir mal auf die games, die den dsi richtig unterstützen (was dauern kann-auf der wii kommen JETZT erst spiele wie dealdy creatures, the conduit, indy jones; also keine ps2-grafiker)
 
Simpsonking am 17.03.2009 16:02 schrieb:
Ich finde, auf dem DS Lite sind die Farben pastellartiger / bonbonfarbener.

nee, die haben den ds lite einfach nur heller eingestellt - oder ist der dsi wirklich von haus aus wieder dunkler? das wär aber scheiße...
 
AW:

Nintendoholic am 17.03.2009 15:53 schrieb:
Hat man vorhin meinen Kommentar entfernt?
Ich hab doch nur gesagt, dass die Lautsprecher des DSi hässlich sind. Sonst nix.

Hasst du über das Kommentarfeld geschrieben?Wenn ja kann es sein das dein Kommentar garnicht aufgenommen wurde.Ist mir schon 3-4mal passiert.

@topic
Der Dsi hat irgendwie eine bessere Farbdarstellung.
 
AW:

meisternintendo am 17.03.2009 22:25 schrieb:
Bitte nutzt die Kommentarfunktion nur, wenn ihr auch was zum Thema zu sagen habt und nicht um zu spammen! Danke

Hab mal ein wenig aufgeräumt ;)

Zum Thema: Der DSi ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert... auf der einen Seite bietet er coole neue Funktionen sowie größere und bessere Displays, auf der anderen Seite werden einige Spiele auf dem Gerät unspielbar, da der GBA-Slot fehlt :|
 
AW:

Eigentlich täuscht das auf den Bildern etwas. Der Dsi hat noch eine fünfte Helligkeitsstufe und war auch etwas heller in der Redaktion.

Un der DSi hat tatsächlich etwas sattere Farben als der DSlite.
 
AW:

werden machne spiele durch den größeren bildschirm schlechtere grafiken haben? z.B Mario & Luigi 2 partners in Time oder wario ware touched also etwas ältere spiele für den Ds
 
AW:

oha bei den Bildern nummer 3 und 4 kann der DSlite keinen Text anzeigen ;)
Und der DSi ist rot, ist das symbolisch für die kürzere Akkulaufzeit? xD
 
Zurück