Aber echt, ich frag mich wer sowas in der schule oder gar auf arbeit anzieht. is ja schön und gut wenn man zu seinem hobby steht, aber ich renn auch nicht mit tischtennis-t-shirts rumlink2007 am 17.03.2009 20:11 schrieb:Und außerdem, es wäre mir so ziemlich peinlich mit so einem T-Shirt in die Straße zu gehen.
Höhstens für Zuhause oder GC würde ich dieses T-Shirt anziehen.
ABER ich will euch echt nicht abhalten, ist ja nur meine Meinung.
.
Sonst würde ich da bestimmt öfter bestellen.cybie86 am 18.03.2009 13:52 schrieb:Ich find die Aktion total okay. Ist ne gute Sache. Hab mir noch ein anderes mitbestellt und somit habe ich - mit Versandkosten - 8,50 € für 2 T-Shirts ausgegeben. Für so wenig Geld kriegt man keine T-Shirts gedruckt.
Nur ist die Girlie-Auswahl total klein.Sonst würde ich da bestimmt öfter bestellen.
cybie86 am 19.03.2009 19:29 schrieb:Da hast du widerrum recht. So gesehen ist das ein wenig Werben von falschen Tatsachen. Es wäre sicherlich besser, wenn es wirklich "Sonderaktion" heißen würde statt "Gratis + Versandkosten", denn eigentlich heißt "gratis" ja, dass man selber NIX bezahlt, aber das tut man ja durch die Versandkosten (was jetzt nicht heißen soll, dass 3Dsupply ja wohl 'nen Arsch offen hat xD).
Das ist genau wie bei vielen Firmen, die z. B. Anhänger vermieten. Dort steht drauf: "Leih mich!" Dabei heißt Ausleihen = einen Gegenstand ausleihen, benutzen und wieder zurückbringen, ohne Geld! "MIETEN" wäre hier das richtige Wort. Das ist auch falsche Werbung.![]()
Aber egal - ich rege mich jetzt nicht auf, weil ich es schon im Newsbetreff gelesen habe, dass der Versand dazukommt (= d. h. ich wurde nicht verarscht), aber RICHTIG ist die Wortwahl eigentlich nicht. ^^