News - Nintendo of Europe: Nintendo: Dicke Releaseliste für Wii, DS und DSi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist Mad World nicht schon außerhalb deutschlands zu haben? Manche verkäufer haben es schon vorrätig, siehe amazon.
 
Ehrlich gesagt find ich gut, dass Wii Sports und WM+ erst in der 2 Jahreshälfte kommen. Es kommen ohnehin schon so viele Spiele die ich gut finde raus, dass ich mir nicht alle holen kann.
 
Hui, wieder 2 neue Transformers DS spiele, die bis auf die Packung Inhaltsgleich zueinander sind :B
 
Brawlfan am 16.03.2009 15:35 schrieb:
Ehrlich gesagt find ich gut, dass Wii Sports und WM+ erst in der 2 Jahreshälfte kommen. Es kommen ohnehin schon so viele Spiele die ich gut finde raus, dass ich mir nicht alle holen kann.

xDD welche denn ?

wann kommt eig. Mario & Luigi 3 für DS ?
 
MetroidAndi am 16.03.2009 18:10 schrieb:
Wann kommt endlich Metroid Prime new Play control????
Dafür gibt es noch nichts Konkretes, aber es wird hierzulande wohl frühestens im Sommer diesen Jahres erscheinen.
Für Mario & Luigi gilt übrigens das Gleiche.
 
FF:CC:Echoes of Time verschoben -.-

Erscheint Mad World doch in Deutschland????? :confused:

Ich bin auf Mushroom Men gespannt. :]

Recht nett die Liste, aber keine super Titel dabei die ich noch nicht kannte.
 
Hä? Tenchu 4 erst im April?
Ich könnt schwörn ich hätte es erst vorgestern in der Videothek gesehn... Also Tenchu Shadow Assasins... das ist doch der 4. oder?
 
Seganintendo37 am 16.03.2009 20:55 schrieb:
Hä? Tenchu 4 erst im April?
Ich könnt schwörn ich hätte es erst vorgestern in der Videothek gesehn... Also Tenchu Shadow Assasins... das ist doch der 4. oder?

jep, tenchu gibts schon! zb. bei müllermarkt!
 
@topic: wo sind ghostbusters, exite bots, rune factory????

@nintenedorocker
findest du 3 exklusive nintendo titel in 6 monaten zu wenig? exitebots wird sich den titeln noch anschließen und die qualitäten von punch out!, another code und eben exitebots sind den kennern der vorgänger glaube ich durchaus bewusst, dh punch out war hammer, ebenso wie exite truck und another code in sachen adventure. wer nichts mit den genres anfangen kann, hat halt pech gehabt.
mit wiimotion+ kommt sicher das eine oder andere speziell dafür gemachte game noch dieses jahr raus, zudem sind pikmin 3 und sin&punishment auch noch in der mache.
das dritthersteller angebot ist schon mal um vieles besser als das gesamte letzte jahr.
mit madworld, the conduit, overlord, ghostbusters und rune factory (müsste doch auch imnnerhalb des ersten halben jahres erscheinen) habe ich mal genügend futter für die nächsten paar monate.
beim ds habe ich sowieso probleme, mit dem kaufen der pflichttitel halbwegs nachzukommen. diese "probleme gibt's bei mir auf der psp nicht... ;)
 
Also ich bin ein sehr großer Adventure Fan (ich sag nur LucasArts!), fand aber Another Code sowas von langweilig. Naja vielleicht wird die Wii-Version ja etwas anspruchsvoller, was Story, Spieldauer und Gameplay angeht! Ansonsten warte ich lieber auf den fünften Teil der Ace Attourney Reihe! :X Das kann aber noch dauern.

Für die Wii habe ich mir jetzt MadWorld und Sam & Max Season 1 bestellt. Und The Conduit hole ich mir wahrscheinlich auch, wenn die Testergebnisse positiv ausfallen. Auf dem DS braucht man sich vor allem dank der Dritthersteller über den Spielenachschub sowieso nicht beschweren! Nächste Woche wird erstmal GTA gezockt! :-D
 
Zurück