Bildergalerie - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Resident Evil Darkside Chronicles: Erste Screenshots!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Pokemon-Revolution am 13.03.2009 21:43 schrieb:
Sieht für mich sehr nach Resident Evil 2-Story aus. Ist es eigentlich schon 100%ig sicher, dass es ein Rail-Shooter wird?
ja (Resi 2) und ja (Rail-Shooter)
 
AW:

hmm ich zu Beispiel Resident Evil 2 nicht also wir der Tiltel für mich interessan und ich denke für alle die den Titel nicht kennen auchj. Naja aber wwenn der titel in Deuschland erscheinen wird (das ist ja denke ichh auch noch nicht sicher). Da residen Evil Umbrella Cronicels nicht in Deuschland erschien Was sehr schade war. Freu ich mich auf diesen resident Evil Teil weil ich ein sehr grßer Fan der Serie bin
 
AW:

yakuza am 14.03.2009 15:30 schrieb:
meisternintendo am 14.03.2009 12:01 schrieb:
titata am 14.03.2009 10:27 schrieb:
geile grafik !!!schade das es kein resi 5 ist !!es hat fast was von nem richtigen shoooter
Naja davon ist Resident Evil 5 ja auch nicht weit entfernt :B

Ja sieht geil aus... Bis dann sonne kacke wie bei Dead Space kommt... :rolleyes:
Resi Evil willst du damit vergleichen? :haeh:
Dead Space ist imo richtig gut und mehr Resident Evil als der 5. Teil von RE :B .
 
AW:

meisternintendo am 14.03.2009 18:45 schrieb:
yakuza am 14.03.2009 15:30 schrieb:
meisternintendo am 14.03.2009 12:01 schrieb:
titata am 14.03.2009 10:27 schrieb:
geile grafik !!!schade das es kein resi 5 ist !!es hat fast was von nem richtigen shoooter
Naja davon ist Resident Evil 5 ja auch nicht weit entfernt :B

Ja sieht geil aus... Bis dann sonne kacke wie bei Dead Space kommt... :rolleyes:
Resi Evil willst du damit vergleichen? :haeh:
Dead Space ist imo richtig gut und mehr Resident Evil als der 5. Teil von RE :B .

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Dead Space hätte zwar ebenfalls noch ein paar mehr Rätsel vertragen aber du hast voll und ganz Recht.
 
AW:

das wird ein kampf der rail shooter resident evil d.s.c gegen dead speace extraction !!bei mir liegt zur ZEIT aber dead speace vorn !!
 
AW:

titata am 15.03.2009 18:07 schrieb:
das wird ein kampf der rail shooter resident evil d.s.c gegen dead speace extraction !!bei mir liegt zur ZEIT aber dead speace vorn !!
bei mir anders rum

1. Ich hab Umbrella Chronicles schon, will also auch dessen Nachfolger
2. Hab das "echte" Dead Space für PS3
 
Zurück