Video - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Resident Evil: Darkside Chronicles: Debüt-Trailer zu neuem Wii-Resi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es ist schon auffällig: Bei den Wii-Videos zu Actiontiteln, insbesondere solchen, die gerade auf Next-Gen für Welle sorgen, bestehen 80 Prozent aus Cut- & Rendersequenzen und Ingame-Action wird nur sehr sporadisch eingestreut. Siehe auch: Dead Space für Wii.

http://www.videogameszone.de/aid,676638/Dead-Space-Extraction-zeigt-sich-im-ersten-Trailer/Video/

Warum nur *g*
 
Warum eigentlich immer nur Rail-Shooter, nicht das ich was gegen sie hätte aber das Problem bei dieser Art von Spiel ist das es eh nicht in Deutschland erscheint.
Warum gebt ihr uns nicht einfach das 5er, so hätten wir in Good old Germany auch mal was davon
 
So echt mal, warum eigentlich nur Schund für die Wii?? Langsam isses für mich echt ein Fehlkauf gewesen...Rail-shooter von Resident Evil....-.- Resi Chronicles war schon hart an der grenze des guten Geschmacks und nun wieder son Zeug? Warum nicht endlich mal wieder was für richtige Spieler und nicht nur diesen Casual mist, respektive ne resi 5 portierung...aber ne, die wii packts nich... Ich kauf mir bald ne Xbox, dann unterstütz ich halt Microsoft, auch wenns mir schwer fällt...... Wie is nurnoch SCHLECHT, ich hab mich lang gegen diese Meinung Vieler gewehrt, nun bin ich selbst der Meinung....-.- Einfach nur noch arm... :(
 
AW:

Biggs89 am 05.04.2009 12:35 schrieb:
So echt mal, warum eigentlich nur Schund für die Wii?? Langsam isses für mich echt ein Fehlkauf gewesen...Rail-shooter von Resident Evil....-.- Resi Chronicles war schon hart an der grenze des guten Geschmacks und nun wieder son Zeug? Warum nicht endlich mal wieder was für richtige Spieler und nicht nur diesen Casual mist, respektive ne resi 5 portierung...aber ne, die wii packts nich... Ich kauf mir bald ne Xbox, dann unterstütz ich halt Microsoft, auch wenns mir schwer fällt...... Wie is nurnoch SCHLECHT, ich hab mich lang gegen diese Meinung Vieler gewehrt, nun bin ich selbst der Meinung....-.- Einfach nur noch arm... :(
Naja, ich denke, dass sich die Entwickler daraus einfach mehr Umsatz versprechen, da ein Großteil der Wii Besitzer eben Casual Games sind und diese eher an einen Railshooter mit sehr einfacher Steuerung ranzukriegen sind, als an ein komplexes Abenteuer-Spiel. :|
 
AW:

Ja eben da hast du recht... nur...langsam reichts...im Prinzip is echt alles n Abklatsch...Resi, Star Wars welches meine "Religion" is is nich mal annährend auf gleichem Niveau....Links crossbow misst,sämtliche nicht in Deutschland erhältlichen medal of honors...usw usw wo soll das hin führen? Nurnoch Minispiele?!Hab ne Menge Geld ausgegeben und wofür, alles ein Schatten seiner selbst.. Schade echt, ich bin durch mit dem Thema..
 
AW:

Biggs89 am 05.04.2009 23:25 schrieb:
Ja eben da hast du recht... nur...langsam reichts...im Prinzip is echt alles n Abklatsch...Resi, Star Wars welches meine "Religion" is is nich mal annährend auf gleichem Niveau....Links crossbow misst,sämtliche nicht in Deutschland erhältlichen medal of honors...usw usw wo soll das hin führen? Nurnoch Minispiele?!Hab ne Menge Geld ausgegeben und wofür, alles ein Schatten seiner selbst.. Schade echt, ich bin durch mit dem Thema..
ich glaube du übertreibst etwas %)
 
Zurück