News - BIU: BIU nimmt Stellung zum Amoklauf in Winnenden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
der text ist mir zu kompliziert, heißt das jetzt was gutes, oder was schlechtes?
 
AW:

Die BIU hatte sich auch erst kürzlich als objektiv gezeigt, als wieder einmal solch eine Debatte vorlag. Wenn ich mich Recht erinnere wurde da gesagt, dass die BIU die höhere Gewalt hat oder zumindest sehr Einflussreich ist. Ich weiß nicht mehr so genau, wie es hieß.
Wenigstens ein paar Worte, die den Gamern unter die Arme greifen. Obwohl sie ja einfach nur objektiv rangehen und genau das sagen, was wir hier auch sagen.
 
AW:

diese blöden politiker versauen alles die sollen lieber mal abkacken gehen und ihren shit job machen für was werden diese pissbacken den bezahlt die chillen ja nur ihn ihren büros,
mein gott die großen usk. logos reichen schon wir brauchen nichts mehr auser mehr spiele
 
AW:

jerry-11111 am 13.03.2009 15:53 schrieb:
diese blöden politiker versauen alles die sollen lieber mal abkacken gehen und ihren shit job machen für was werden diese pissbacken den bezahlt die chillen ja nur ihn ihren büros,
mein gott die großen usk. logos reichen schon wir brauchen nichts mehr auser mehr spiele

Genau. Politiker machen gar nix und wollen uns nur den Spaß verbieten. Zum Glück gibt es hier noch Leute im Forum, die so objektiv an die Sache herangehen wie du!

Mal im ernst: Die machen schon ihre Arbeit, wenn auch nicht immer ganz sauber. Und dass die konservativen Kreise immer etwas gegen die gerade aktuellen Medien haben (war damals nicht anders mit Fernsehen oder als irgendwer vor 200 Jahren mal nicht die "Regeln" für anständige Gedichte eingehalten hat genau so), ist ja auch klar. Ach ja, für alle, die sich nicht für Politik interessieren: Die CDU/CSU ist konservativ.
Deshalb ist es egal, was gerade passiert, die werden sich immer wieder auf Videospiele stürzen, bis es etwas neueres gibt, was für sie noch schlimmer ist. Ich frag mich echt, wieso ihr euch immer noch drüber aufregt. Vor allem, weil das Gesetz es so oder so niemals hinkriegen wird, dass wir gar nicht mehr an die Spiele kommen.
 
AW:

Deshalb ist es egal, was gerade passiert, die werden sich immer wieder auf Videospiele stürzen, bis es etwas neueres gibt, was für sie noch schlimmer ist. Ich frag mich echt, wieso ihr euch immer noch drüber aufregt. Vor allem, weil das Gesetz es so oder so niemals hinkriegen wird, dass wir gar nicht mehr an die Spiele kommen.


...eben, scheiss drauf!!! Wofür gibt´s Ebay England!?!? :)
 
AW:

Ich halte auch ein Verbot von Killerspielen natürlich für völlig absurd. Damit stehen die Politiker nur ein, dass sie gegen die wirklichen Probleme wie Mobbing oder Streß in den Familien nicht bwältigt bekommen.

Jeder Erwachsene kann ja wohl den Unterschied zwischen Realität und Computerspielen herstellen. Hier mal ein nettes Video zu dem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
 
AW:

Haben die politiker sich nicht eher gefragt, wie er an die waffe für die tat rankommen konnte?
Müsste man da nicht eigentlich mal was am gesetz von schusswaffen drehen?
Wieso sind soviele politiker eigentlich so steinalt und wieso geben sie dann auch noch überwiegend zu, selbst nie ein videospiel gespielt zu haben?

Mad World ?
 
Zurück