News - NDS Lite: Nintendo: Wie schaut die Zukunft des DS Lite aus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
der gute ds lite.......................................... VIEL BESSER ALS DIESER BESCHISSENE DSI DER MULTIMEDIA FUNNKTIONEN BIETET UND FÜR DEN NUR CASUAL SPIELE PRODUZIERT WERDEN; ODER SOLL MANN IN EIN CORE GAME EINE KAMERA EINBAUEN????? WENN IHR EINEN DS HABEN WOLLT DANN KAUFT EUCH DEN DS LITE; DENN KAMERA SOWIE MP§ FUNKTION HAT MAN AUCH AUF DEM HANDY IN BESSERER QUALITÄT ACH DABEI FÄLLT MIR EIN DAS DER DSI KEINE MP§ DATEIEN UNTERSTÜTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DEN GBA SLOT HABEN SIE GENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ................ das musste jetzt raus
 
AW:

Zum Glück habe ich schon einen weißen DS, wobei ich aber irgendwie nicht glauben kann, daß sich die einzig anständig ausschauende Farbe so schlecht verkauft.

Wieso um alles in der Welt hat man die Wii dann eigentlich nur in dieser Farbe veröffentlicht?
 
AW:

Mein DSi ist vorbestellt!!!
Ich beunutze sowieso keine MP3's weil ich itunes benutze und auf den GBA Slot kann ich auch
verzichten ich hab ja noch meinen Ur-DS
 
AW:

Hey Uschbert...
Es soll ja noch Leute geben, die keine Vorurteilhaften Casualhasser sind...
Und was hast du gegen Multimedia??? Das tut jeder Konsole gut... ... hätte auch einer gewissen weißen kleinen Heimkonsole von Nintendo nicht geschadet. (Ich bin ja selber ein glücklicher Wii Besitzer, aber. hey: selbst die PS1 und der Sega Saturn konnten CDs abspielen...)
Ich hab ja auch keine Lust nochma das selbe Geld wech zu blättern, da mein DSlite grade mal 8 Monate alt ist. Aber das muss ja nich gleich den Stolz auslösen sich einzureden der DSi sei schlecht.
Und überhaupt, nur weil es ne geile Kamera gibt, mit Features gegen Langeweile oder für kleine Kinder, heißt das ja nich, dass auch jedes Spiel das unterstützen muss. Und der ein oder andere Entwickler, weiß vllt die Kamera in ein anspruchsvolles Spiel zu integrieren...
Wollt ich nur ma so gesagt haben...
 
AW:

Scheiß Dsi! DS Lite ist viel besser Kamera braucht man nicht und Internet Browser und MP3
Player kann man alles nachrüsten (DSI kann nur AAc abspielen omfg) und der DS Lite hat auch
ein GBA slot und längere Akkulaufzeit!
 
AW:

Wieso soll der DSi eine Casualkonsole sein? Endlich gibt es wieder ordentliche Tasten, DIE HATTE DER DSLITE NÄMLICH NICHT,WEIL NINTENDO DACHTE; DASS CASUALSPIELER SOWAS NICHT BRAUCHEN. Ich glaube, das dies Nintendo wieder gemacht hat, um ein Paar Fans dafür anzuwerben.
 
AW:

muss schon Spaß machen ne Handheld-Konsole niederzubashen ohne sie jemals selbst in Händen gehabt zu haben :rolleyes: :oink:
 
AW:

Die den DSi runtermachen sind einfach neidisch das sie den DSi sich nicht leisten können!! Muss echt schlimm sein wenn man sich nicht immer das neuste leisten kann UND dann NICHT AKZEPTIEREN können das sie das neueste nicht haben !
Ist doch dumm! Der DS und der DS Lite sind weiterhin Spitzenkonsolen da ändert der DSi auch nichts dran nur das er halt für die Leute ist , die noch keinen DS hatten.
Also beruhigt euch mal wieder und lernt zu akzeptieren nicht immer das neueste haben zu müssen !!!

LG trozdem xD
 
AW:

Morphium24 am 14.03.2009 21:18 schrieb:
Wenn ich mir so manchen Post anschaue, weiß ich auch, warum immer mehr Leute dieses Forum hassen... %)
Ja,der Dsi ist noch nichtmal draußen und schon lästern manche drüber, als wäre er seit 2 Jahren erhältlich. Woher wollt ihr wissen , dass nur casual Spiele dafür rauskommen.
Es ist doch noch gar kein Spiel für DSi erschienen!!! :| . Ob der DSlite besser ist kann man danach immernoch entscheiden. Ich denke, dass der DSi besser ist als der lite, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn wegen der wenigen Neuerungen kaufe.
 
AW:

Chuckles am 15.03.2009 16:29 schrieb:
Ich denke, dass der DSi besser ist als der lite, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn wegen der wenigen Neuerungen kaufe.
dito :)

ich werde ihn sicherlich nicht zu Release kaufen (hab ich beim lite auch nicht gemacht) aber vermutlich irgendwann mal, wenn ich grad Geld übrig hab
 
AW:

LOX-TT am 15.03.2009 16:40 schrieb:
Chuckles am 15.03.2009 16:29 schrieb:
Ich denke, dass der DSi besser ist als der lite, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn wegen der wenigen Neuerungen kaufe.
dito :)

ich werde ihn sicherlich nicht zu Release kaufen (hab ich beim lite auch nicht gemacht) aber vermutlich irgendwann mal, wenn ich grad Geld übrig hab
Jo, werde wohl auch ein bisschen warten, bis ich ihn kaufe, obwohl man auf große Preissenkungen wohl auch beim neuen Modell nicht hoffen braucht. :|
 
Zurück