Vorschau - Need for Speed: Shift

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

stimmt scho das die grafik bis jetzt geil ausieht, aber wenns fertig ist und bei eim daheim steht halt au kein 50-Zoll-Full-HD-Plasma-Fernseher.Aber ich sag ja immer das man erst auf test warten sollte, kleiner tipp nicht nur ein test lesen des kann nämlich manchmal richtig in die hose gehen!!!
 
AW:

Bitte Bite Bitte gebt euch mühe liebe Leute.Wenn das in die Hose geht dann kannn man NfS komplett knicken.Ich hoffe das ein Neuanfang der Serie hilft.Nach allem bisher gesehenen hoffe ich auf ein Super Game.Ich denke das wird mal richtig gut werden.
Wenn ne gute Demo dabei is wirds wohl ne Kaufempfehung.
 
AW:

abwarten und tee trinken das sind alles konzebt bilder keine ingame bilder die grafik wird bestimmt wie bei undercover schöne autos aber die umgebung wie bei rinbow 6 vegas
 
AW:

Die Entwickler versprechen eine Grafik wie bei Grand Turismo 5. Ich denke die stecken jede Menge Geld in dieses Spiel und wers glauben will oder nicht letzendlich hängt die Qualität eines Spiels immer vom Geld ab.
 
AW:

Borky am 29.03.2009 11:51 schrieb:
Die Entwickler versprechen eine Grafik wie bei Grand Turismo 5. Ich denke die stecken jede Menge Geld in dieses Spiel und wers glauben will oder nicht letzendlich hängt die Qualität eines Spiels immer vom Geld ab.
Und von der Kreativität der Mitarbeiter bzw. wie sie die einbauen ;) .
 
AW:

Cool ich freu mich schon auf den neuen Teil ich bin sehr gespannt was genau mit Neuanfang gemeint ist.
Das werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen.
Need for Speed Undercover war sch abgefahren aber das es so schnell einen neuen teil gibt
haette ich nicht gedacht.coool
 
AW:

Philkan91 am 30.03.2009 19:48 schrieb:
Ein Jahr ohne NfS ist wohl undenkbar. Mich interessiert es seit Most Wanted nicht die Bohne mehr.

Dann hast du ja lang durchgehalten :finger: Mich hat schon Underground 2 etwas gelangweilt, da der Ansatz in der Tuning-Szene zu der Zeit aber noch recht frisch war, wollte ich noch nicht meckern. Most Wanted habe ich daher nur noch bei einem Kumpel gezockt, seit dem besagten Underground 2 kam mir kein NfS-Teil mehr ins Haus.

Ich will endlich Hot Pursuit 3! :finger2:
 
Zurück