Spieletest - Tom Clancy's H.A.W.X.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
war ja klar das in diesem test nix davon steht das 1. die ps3 version kantenflimmern hat und das 2. das geschwindigkeitsgefühl beschissen ist da man mit angeblichen 700kmh kaum schneller ist als ein flugzeugträger.
es ist trotzdem recht unterhaltsam :)
 
LOL! 86% Nur 2 Prozentpunkte weniger als Killzone 2. Das sagt alles über die Kompetenz einer play3...
Wieso bekommen unabhängige, privat Internetseiten bessere Reviews hin als hauptberufliche Redakteure? HAWX ist gut, aber sicher kein 9/10 Spiel. 7,5 sollte eine nett gemeinte, gerechte Wertung für dieses Spiel sein. Und ich rede hier nicht über die Grafik. Die ist wirklich klasse. Kantenflimmern und langsames Geschwindigkeitsgefühl finden wohl nur in der Phantasie von kabalzer statt.
 
AW:

Chriscool am 13.03.2009 14:57 schrieb:
Kleberson am 13.03.2009 03:34 schrieb:
Wie höflich und eloquent...
Da hat Scarface aber Recht wenn ich Ehrlich sein soll.
Am Besten ihr ignoriert den Typen einfach. Wenn man sich wegen ein paar Prozentpünktchen bei einer Wertung derart lange und intensiv aufregen muss, dann weiß ich auch nichtmehr weiter. Achja, Killzone 2 ist jetzt eh bald schon 3 Wochen alt und diese 88% bereiten ihm immernoch schlaflose Nächte,.... :B
 
AW:

Das die Missionen schwer sein sollen, verstehe ich nicht. Hatte das Spiel in der Videothek ausgeliehen weil mir der Preis noch zu hoch liegt ( 70 Euro... ) Und in 2 Tagen die 19 Mission durchgespielt auf Elite ( höchste Schwierigkeitsstufe ) Klar musste ich paar missionen neu anfangen, aber so schwer ist es ja gar nicht^^ Und die Wertung von 86% finde ich auch ganz ok^^
 
AW:

Zu der K2-Wertung kann ich nur sagen, dass die play3 mich so zurückgewonnen hat. Wenigstens mal eine Crew die wirklich kritisch ist und den Hypes nicht hinterher läuft (hab Killzone2 übrigens druchgespielt und weiss wovon ich rede ;) ).
Die HAWX-Demo habe ich bereits gespielt und muss sagen, dass ich schwer am überlegen bin mir das Game zuzulegen. Macht auf jeden Fall Spaß und sieht gut aus.
 
Zurück