Video - Excitebots: Trick Racing: Excitebots: Trick Racing: Erstes Video zum Excite Truck-Nachfolger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
scheint ein verdammt cooles rennspiel zu werden. die kleinen unterschiede zu exitetrucks sehen allesamt gut eingebaut aus, es scheint jede menge menge auf der piste los zu sein, der speed stimmt wieder voll und ganz, kurz: ich freu mich schon auf das spiel!!!
 
Coolcool ich dachte erst des wird ein langweiliges Kinderspiel aber ich habe Excite Truck geliebt und so wie das aussieht werde ich auch das lieben :) :) :)
 
Dieses Video hat mir fast alle Zweifel genommen, wieder ein gutes Rennspiel serviert zu bekommen! :) :top:
 
AW:

Scheint doch alles nett integriert worden zu sein und viel Abwechslung zu versprechen :) . Ich glaube ich habe zu vorschnell an dieser Firma gezweifelt.
Nur mit den Fahrzeugen kann ich mich noch nicht so anfreunden, da es zu Roboter-mäßig aussieht.
 
AW:

Was das denn??
wer macht denn son Splitscreen???
ey Nintendo es gibt was was man Horizontal nennt! nie von gehört??? hat doch bei F-Zero GX auch geklappt!!! Davon mal abgesehn sieht es echt geil aus und vllt wird es ja wirklich das Nintendo-Jahr!!! Ich drück die daumen!!!
P.S: wo bleibt F-Zero für Wii???
 
Zurück