Bildergalerie - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Screenshots: Zwölf schockierende Momentaufnahmen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol, wie schrecklich.
Toll, 9 Bilder auf denen man sieht wie ihr irgendetwas den Kopf von den Schultern schießt, was is daran schockierend????
Noch nich mal meine 7jährige kleine Schwester is erschrocken, als sie se gesehen hat^^
 
AW:

A-C-E-91 am 12.03.2009 18:52 schrieb:
Lol, wie schrecklich.
Toll, 9 Bilder auf denen man sieht wie ihr irgendetwas den Kopf von den Schultern schießt, was is daran schockierend????
Noch nich mal meine 7jährige kleine Schwester is erschrocken, als sie se gesehen hat^^
Du zeigst es einer 7 Jährigen?
 
AW:

Die Bilder an sich sind eher weniger schockierend. Ein 7-jähriges Kind wird auch kaum verstehen, was es da sieht. Ich finde es nur tarurig, wie verantwortungslos mit solchem Inhalt umgegangen wird. Entweder gehört A-C-E-91 zur abgestumpften Generation, für die Gewaltdarstellung etwas ganz normales ist, dann tut er mir leid, genauso wie seine Schwester, wo ganz klar die Veranwortung seitens der Eltern bzw der großen Geschwister fehlt, sich um den Jugendschutz in den eigenen 4 Wänden zu kümmern.
- Ich muss als 27jähriger UNCUT-Zocker selbst zugeben: Blut und Splatter allein, machen mir keine Gänsehaut mehr. Da muss schon die ganze Atmosphäre stimmen (s. Dead Space oder F.E.A.R 2)
 
Zurück