News - The Conduit: The Conduit: Darum unterstützt der Shooter kein Wii MotionPlus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Stört mich nicht, die Steuerung sieht super aus in den Trailern! =)
Es muss ja nicht zwangsweise jedes neue Spiel auch jedes vom Wii angebotene Feature nutzen.
 
AW:

man hat ja ein metroid prime 3 gesehen das ein shooter klasse steurung haben kann ,also wenn sie zu 70% an die metroid steuerung ankommen bin ich zufriedne
 
AW:

bei ego- und rail-shootern ist wiimotion+ ja auch nicht wichtig. siehe mp3, hotd overkill, re uc, call of duty etc. erst im nahkampf kommen die vorteile zur geltung. dass diese entwickler schon mit wiimotion+experimentiert haben, steht außer frage. sie werden's ja am besten wissen.
 
AW:

Brawlfan am 10.03.2009 20:42 schrieb:
TheBestofWii am 10.03.2009 17:20 schrieb:
Nintendoholic am 10.03.2009 17:20 schrieb:
Juckt mich nicht, die Steuerung ist auch so super.
Wo hast du es denn gespielt?
Man muss The Conduit nicht spielen um zu wissen ob die Steuerung gut ist. Man kann da alles einstellen: freie Knopfbelegung, Einstellung der Empfindlichkeit, usw.

Die Steuerung wird zu hoffentlich zu 100% gut.Ich habe auch noch keinen ego-shooter auf der Wii gesehen wo die Steuerung schlecht war.Selbst Far Cry Vengeance hatte eine gute Steuerung.
 
AW:

also bei red steel hat die shooter steuerung super funktioniert und ma könnte da echt nicht wirklich was verbessern.
wenn the conduit schwerteinlagen oder etwas ähnliches hätte dann wäre wii motion plus ein muss.
 
AW:

bollamannkopf am 10.03.2009 21:23 schrieb:
also bei red steel hat die shooter steuerung super funktioniert und ma könnte da echt nicht wirklich was verbessern.
wenn the conduit schwerteinlagen oder etwas ähnliches hätte dann wäre wii motion plus ein muss.
Die Steuerung von Red Steel war für'n Anfang schon recht gut, aber verbessern kann man doch einiges. Ich sag nur Schwertkampfeinlagen.... :|
 
Zurück